Der ultimative Fotobewertungsfaden

Dieser Faden ist für diejenigen gedacht, die gerne ein Foto von sich zur Diskussion stellen wollen, nicht um sich in den Mittelpunkt zu stellen, sondern um Ratschläge zur Optimierung des eigenen (...)   >>>

drer Admin%istrxator  am 03.05.06  19:50

01.03.12  12:20

@ Putenschnitzel

Mir gefällt das erste Bild besser. Bist richtig hübsch :-)

AT380

01.03.12  12:40

@ putenschnitzel:

mir gefallen die längeren haare auch besser. und du hast richtig tolle augen, vor allem auf dem dritten bild. x:)

BVlaFck qGuxn

01.03.12  14:43

@ Putenschnitzel

Ich find auch lange Haare besser, aber mir gefällt die Frisur auf dem 1. Bild nicht so, weil die Spitzen ziemlich dünn aussehen. Das 3. Bild gefällt mir am besten. Da hast du nen Zopf, oder?

S\chä\fchenx007

01.03.12  16:13

@ Rainer

Wo kann man denn da was über meinen modischen Geschmack erkennen?

lMe sanag reaxl

01.03.12  16:22

Danke euch :D

Finde meine Langen Haare auch besser – aber jetzt sind sie ab und ich muss warten ;-)

Waren übrigens auch richtig kaputt , da ich 2 jahre versucht habe von dem schwarz weg zu kommen :3 Habe sie 2 mal blondiert und dann waren die echt schlimm. Naja , ich habe draus gelernt und färbe sie jetzt nur noch dunkelbraun :D

P)uten=schnGitzel

01.03.12  19:03

Nach langer Zeit gibt es hier auch mal wieder ein Photo von mir. Was sagt ihr?

[[http://s14.directupload.net/file/d/2816/c5aqfsvp_jpg.htm]]

FzrühSlinmgskixnd

01.03.12  19:32

@ Frühlingskind

sieht sehr süss aus und die stiefel dazu sind der hammer. durch die srumpfhose kommen deine beine richtig schön zur geltung.

AP38x0

01.03.12  19:38

@ Frühlingskind

Alles passt gut zu dir. Deine Brille finde ich schön.

rjoli7x0

01.03.12  19:42

Frühlingskind @:)

bis auf die Stiefel, spitze :)z |-o

TqOFxU

01.03.12  21:22

;-D

pOeace.)andxi

01.03.12  21:49

Danke danke |-o Ja ich habe neulich auch neue Stiefel gesucht, aber leider musste ich feststellen, dass ich zu spät dran bin. Gab schon wieder nur Ballerinas oder High Heels :-/

Fvrühl@ing_ski)nd

02.03.12  00:27

@ Frühlingskind, du hast tolle Beine. Aber ich finde den Zopf nicht so toll, sehr streng, mich würde mal interessieren, wie du mit offenen Haaren aussiehst. Trotzdem bist du hübsch, du hast eine schöne natürliche Ausstrahlung.

BUrauNne+sled4ergsoxfa

02.03.12  00:48

*Frühlingskind

Deine Klamotten gefallen mir super, nur die Stiefel nicht so ;-D Aber der lange Pulli zu deinen Beinen und die Jacke sind toll. Du bist schon ne Hübsche, aber die streng nach hinten gebundenen Haare sind finde ich nicht optimal. Offen wäre schöner oder eben "lockerer". :-)

VUexrsa

03.03.12  12:52

Mmh mal sehen also vor ca.

27 Jahren : [[http://s1.directupload.net/images/120303/o4xeiqwn.jpg]]

und vor

2 Jahren : [[http://s7.directupload.net/images/120303/vuvhahym.jpg]]

leider hab ich zzt nix aktuelles ^^

c-orrDey

03.03.12  13:02

@ Frühlingskind

Die Brille ist leider absolut unvorteilhaft. Du solltest lieber eine nehmen, die nicht so gesichteinnehmend ist. Der Rest ist aber i.O.

BTeatios

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH