Der ultimative Fotobewertungsfaden

fYreeh}eel

Hey, ich bin wirklich nicht so jemand. Ich würd die nichtmal schnappen,wenn du sie mir auf den Rücken binden würdest ;-) Kalr sieht sie nett aus,aber mit dem Mädel mit dem ich heute Abend ausgehe kann sie niiiiieeeeemal mithalten ;-)

TDri nityU1983

Paris Hilton? Die möcht ich auch gerne mal kennen lernen Ich glaub ich muss mich mal mit diesem abercrombie-nick in Verbindung setzen und meinen nächsten Urlaub in Richtung Miami planen

freeheel

ahja soso ;-D

c@aYrrxy-b

Widerspricht sich irgendwie... Oder täusche ich mich da... :-/

T+rjinit2y198x3

carry

neee denn er will sie ja nur "kennenlernen"um in ihre psychologische tiefe eintauchen zu können ;-D

c~arrCy-b

Muhahahhaaaaa! ;-D

fHreehLeel

Ja mensch, hab ich doch gesagt,dass ich die aus dem Grund gerne mal kennenlernen möchte, um zu sehen,wie sie in Wirklichkeit ist,da ich glaube dass bei ihr viel Fassade ist und dahinter sich mehr verbirgt. Das hat nichts mit sexueller Anziehung oder sonstwas zu tun,dass man mir hier anhängen möchte. Denkt doch was ihr wollt :-D hab viel zu viel gute Lauen,dass ihr sie mir kaputt machen könntet ;-D

cJar9ryv-xb

Ja wo isser denn nu? 8-) => *Suchbrilleaufsetz*

Tyrinisty19x83

freeheel

ach was is doch nur ein späßle

versteh nur nicht wo der reiz liegt..es gibt ja sicher genug andere menschen ,die in der öffentlichkeit auch nur eine fassade aufsetzten..ob man es nun weiß oder nicht...

csarry0-xb

da ich glaube dass bei ihr viel Fassade ist und dahinter sich mehr verbirgt.

Wäre ja auch enorm, wenn es nicht so wäre! :-/

Ach ja, kaputt machen will ich für meinen Teil hier gaaar nichts!

fPree@hxeel

;-D weiss ich doch ;-) Keine Angst, ich werde nicht gleich :°( nur weil ihr mir was unterstellen wollt ;-D ;-D

Also was ist jetzt? Organisiert mit jetzt jemand noch die Angelina Jolie oder Eva Green (heißt die so,aus dem Bond Film oder?? )

c.a`rrxy-b

Wofür brauchst sie denn? ;-D

Ter|ini*tyd198x3

na als persönliche managerin von jj,der ja wie du weisst,sehr aktiv im filmgeschäft tätig ist *hust* arrangiere ich mal was ;-D

f"reehHeel

oh das ist aber nett. Kann sie dann auch so leicht begleidet wie im neuen Bond Film anklopfen? ;-)

Dafür hast was gut, ich ruf gleich meinen Freund an und organisier dir ein Date :-D

TxriWnityx1983

freeheel

ach so ist das..du wirst erst aktiv,wenn ich dir ne halbnackte professionelle (schauspielerin) organisier..so sieht das aus ;-D

f}reehgeel

nagut, muss nicht unbedingt halb nackt sein. Im schicken Abendkleid tuts das auch noch,aber dann gibts als Zugabe die Angelina Jolie auch noch oben drauf ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH