Der ultimative Fotobewertungsfaden

fsreehexel

ja dann stellst du jetzt noch ein Bild rein und dann kannst du gut schlafen ;-)

_idemIolant_

Ok^^ Aber das habe ich glaub ich schonmal reingestellt!

Geh übrigens noch lange nicht schlafen. Es geht gleich zur Freundin! :)^

[[http://www.directupload.net/file/d/917/xdlL3ZX4_jpg.htm]]

I}ndia"_Indxia

Classico

Du hast sehr schöne hohe Wangenknochen und tolle volle Lippen (für meinen Geschmack allerdings ein bisschen zu pink ;-))

fkreKehexel

demolant, ich kannte es noch nicht. Also die langen Haare stehen dir richtig gut. Hast du eigentlich auch ein Bild mit kurzen? Wär mal lustig im Vergleich zu sehen.

_*d2emolpant_

Ich werde mal eins morgen suchen!

f.reeghexel

würde mich mal interessieren. Viel Spaß bei der Freundin :)^

TMringity1&9G83

*:)

demolant:schönes foto

C@la6ssico

India_India

Danke dir.

Ja, der Gloss ist an die zu roten Lippen Schuld, aber egal ;-)

K*ammerrflimmexrn

Nicht erschrecken,das hässliche ICH.. :-/ [[http://bilder-speicher.de/20061221004021137477.gratis-foto-hosting-page.html]]

*:)

gJermiexla

hmmm und was ist mit meinen weihnachtsbildern :°(

MEeer;nixxe

Hässlich :-o Nein, ganz und gar nicht @:) Vielleicht etwas überbelichtet, aber sonst ganz hübsch...

T"he3 Crow x79

@ germiela

wiedermal sehr hübsch!!!

Baa,rf%ußmaxnn

Hi SuesseBiene19!

Ich sehe leider gar nichts :-/ >:(, ich habe den von Dir eingesetzten Link angeklickt und es öffnet sich eine Seite, die sich nicht mal nach unten scrollen lässt! Da kommt "bring dein Haustier ins Internet", aber von einer süßen Biene 19 ist leider nichts zu sehen, mache ich etwas falsch ??? ?

Gruß, der

Bbar_fußm[anxn

Diesen Thread .......

kann man verbrennen, auf der vierten Seite habe ich es aufgegeben, nicht ein einziges Bild konnte ich sehen! >:(

An meinem PC liegt es mit Sicherheit nicht, denn es erscheint fast überall "Seite konnte nicht gefunden werden" und dann diese bescheuerte Directupload-Seite, auf der scheint auch nichts zu klappen!

etwas verärgerte Grüße,

der

d3azexd18

germalia sehr hübsch...

wenn du wirklich der weihnachtsmann bist, würd ich mich sehr freuen wenn du bei mir vorbei kommst *:) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH