Der ultimative Fotobewertungsfaden

f:reaeheel

ich hoffe ja du würdest mich nicht auch als knufflig bezeichnen ;-D

EqscaDda_x19

nee du bist nicht so der typ den man als knuffig betiteln kann ;-D

f reehxeel

puh dann hab ich ja Glück gehabt, hätte ich jetzt schon fast als Beleidigung aufgefasst ;-) Wie würdest du mich denn betiteln? :-D

_kdem[ol{antx_

Ich fass es jetzt auch als Beleidigung auf! ;-D

L&a6tinxa18

dark desire

ich finde du hast echt ein sehr hübsches gesicht mit einer tollen ausstrahlung :)^

E9scaKda_x19

Wie würdest du mich denn betiteln?

geil x:)

Ich fass es jetzt auch als Beleidigung auf!

mach doooooooch :-p

fRreehxeel

;-D *gggg* nagut, das lass ich dieses eine Mal noch durchgehen ;-) Knufflig beim Mann, was ist denn bitte das ;-) Demolant, ich wäre zu Recht sauer :-p

_[d'emoxlant_

Hmm... Mich hat noch nie jemand knuffig genannt! ;-D

Alles klar, dann kann ich mit deiner Solidarität rechnen! :)^

EVsca#dax_19

Knufflig beim Mann, was ist denn bitte das

demo war auf dem foto 17 und so einen in dem alter als mann zu bezeichnen ist meines erachtens recht realitätsfremd und utopisch, sorry aber SIEBZEHN!!!! :-p

_3demgolanat_

Ich bin gerade 17 geworden ;-D

Esscagdax_19

das ist mir ja mal neu :-p

und ich morgen schon 20... oh nee :-/

flreaehxeel

Ohje Escada 20 ??? :-o Kommen schon die ersten Falten? Wird das Haar schon dünner und grau? ;-)

Also 20 ist doch wirklich ein gutes Alter :)^

_.demolfant_

Ach quatsch! Damals auf dem Bild! Ich bin in nem halben Jahr 20! OH MEIN GOTT! :-/

Eascadax_19

naja immerhin ist man da diese infantile 1 los aber trozzdem :-/

_CdemLolaxnt_

Naja, im Studium und sicher auch in der Ausbildung darf man sich das ein oder andere mal jünger verhalten als man ist ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH