Der ultimative Fotobewertungsfaden

MVarc:i dDe Mxarco


Für die, die aus Berlin kommen, kann ich Udo Walz empfehlen! Kostet zwar ein wenig mehr, aber man bekommt ne komplette Typberatung auf Wunsch und wenn man einmal "seine" Frisur gefunden hat, kann man diese auch Jahre danach noch tragen

Warum Udo Walz? Er macht Stars zu Stars und fotogen^^

L6aten*ter9_Vamxp


@ Charlotte:

Also so der Knüller ist deine Frisur wirklich nicht....

Hätte dich auf Mitte 20 geschätzt, hm aber den Blick find ich gar nicht so schlimm, eher die runtergezogenen Mundwinkel, aber ich denk mal eher nicht, dass du so die ganze Zeit durch die Gegend läufst, sondern das das nur in dem Moment war

E+stouProIntaPar5aVixver


Lysithea90, woow, sehr schön! Bitte noch mehr Fotos! @:)

Coharl#oxtteB


latenter vamp und alle anderen

ich habe die Haare jetzt so:

[[http://www.charlotterampling.net/4-family-life/family-01/pages/family_0006.htm]]

nur nicht so aufgeplustert, aber auch so wellig und in der länge.

Also soll ich sie nun so lassen oder wieder abschneiden ???

C4hxarRlotxteB


das triffts besser

[[http://www.charlotterampling.net/2-posing/posing-09/pages/posing_0165.htm]]

SPpeci*alC-Unit


schöne figur, nettes outfit... aber die pflanzen so zu drappieren ist nicht mein geschmack

Trinity1983

Tss tss tss, wo die Mädels immer nur hinschauen ...*ablach* *:) :-D ;-)

R7onG W


Danke Nixe |-o. Man tut was man kann ;-D

Tjri+nityx1983


special

na wenn hier schonmal einer ein foto reinstellt,dann schau ich mir das auch sehr genau an :-p

M8arci pde Marxco


Gibt's eigentlich auch eins von dir? @:)

Tbrin$ityx1983


war das an mich gerichtet?falls ja,dann...

ja gibt es ;-D

M*arci ?de Maarco


jop war es.. habe jetzt die letzten 15 Seiten nach hinten geblättert aber nix gefunden :-|

T\rinNiXty1983


ne da müsstest du auch noch ziemlich weiter nach hinten blättern

ich kann dir ja eins oder zwei per pm schicken

Maar@ci dBe Marxco


jo gerne ;-)

T3rinitDy198p3


hast post

y6amauica


So, jetzt kommt mein ultimatives Silvesterbild... glaube, es gibt keins, auf dem ich so lache.

Naja jedenfalls... würd ich gerne meine Haarfarbe ändern! Vl dunkler... was würdet ihr sagen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH