Der ultimative Fotobewertungsfaden

EwscawdLa_20


ja ende november hab ichs mir machen lassen und JA es hat wehgetan. nix was einen umbringt aber es hat wehgehtan, essen war scheisse wegen dem muskelkatergefühl und die schwellung ging erst nach ner woche wieder weg aber jetzt liiiiiiiieeeeeeebe ich es :-x

_3demoulantx_


Was könnt ich denn besser machen?

[[http://www.directupload.net/file/d/942/eMZ3698Q_jpg.htm]]

;-D

H'aseile2H0@07


fabelhaft makkenlos :-) PERFEKT :-)

E7sca\da_x20


aaaaaaahhhhhhhh biste du das ??? ??? ??

_ demolFantx_


aaaaaaahhhhhhhh biste du das

Ja! ;-D ;-D ;-D

Wenn ich so in de Club gehe sind die Mädels ganz außer sich ;-D

Ehscadax_20


aaaaaaahhhhhhhh wie niiiiiiiiieeeeeeeeeeeeedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

doeso löckchen und die cordhoseeeeeeee!!!!!! und dieses süüüüüüüüüüüüße gelbe oberteil mit dem elefanten x:) :-D ;-D :-x

_4dem9olandt_


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

hq0tlbixne


Hey ihr, darf ich mich euch anschließen ? :-)

Habe den Thread lange verfolgt, aber glaube ich trau mich jetzt auch mal :-)

[[http://www.directupload.net/file/d/942/6gESwcrW_jpg.htm]]

[[http://www.directupload.net/file/d/942/EF23UHUf_jpg.htm]]

[[http://www.directupload.net/file/d/942/yXCcXRf8_jpg.htm]]

lg h0t

SMadixs


schon wieder jemand mit tollen haaren :-)

hi0#tHlinxe


Danke, aber ich hasse sie :-(... Die sind so dick und bruachen ewig zum föhnen und glätten, den eigentlich habe ich schreckliche Naturlocken ;-)

lg h0t

S\adixs


Wenn du einen teil loswerden willst ... ich nehms

hA0t)l)ixne


na wenn das so einfach funktionieren würde, gerne :-) . Aber du hast doch auch schöne Haare, finde ich :-)... Ich wär mit ein paar weniger sehr zufrieden. Meine Harre alleine nur zu einem"dutt" zu machen benötigt 6 Haargummis ;-D.

lg h0t

SXadiUs


und ich kann diese ganz kleinen dreimal um meinen rattenschwanz drummachen, weil die so dünn und fein sind ;-)

aber ich weiß auch, wie nervig dicke/schwere haare sein können und man sie im endeffekt nur offen trägt, weil kein zopf und keine hochsteckfrisur hält.

am besten ist halt immer die mitte :-)

hc0tlxine


haha, genau :-), immer offen. oder wenn zugebunden mit 1000 nadeln und 500 haargummis befestigt :-).

Aber wenn sie schön runtergeglättet sind, sind sie garnichmehr so schwer :-).

lg h0t

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH