Der ultimative Fotobewertungsfaden

SyafbiWnxe52

:-)

Danke Eisa, aber ich bin wirklich 0 eitel...ok, vielleicht ein bisschen...aber ich sehe gerne so "vergammelt" aus!

Meine Tochter versucht auch andauernd mich zu einer Kosmetikerin zu zerren, aber das mache ich nicht :-)

SRabin|e52

aber ich verstehe, was du meinst !

Efisa

Versuchs mal !!

Ich denke, wenn du einmal den "gammeltyp" abgelegt hast und siehst, was man aus dir rausholen kann und wie du dann aussehen kannst- glaub mir, nie wieder "gammellook" ;-)

@:)

Probieren kannst du es doch mal, hast doch nichts zu verlieren...... ;-) ausser dass du danach deinen Kleiderschrank ausmistet und evtl. mehr Kosmetik im bad stehen hast ;-D

lqa fatxina

@ Sabine

Du hast ein hübsches Gesicht und schöne Haare, aber mit etwas Farbe könnte man da echt eine richtige Diva aus Dir machen ;-)

Aber wenn Du Dich so wohl fühlst ist das vollkommen ok. Man soll niemanden verbiegen. :-)

S[abiPne52

Eisa

ja, mal sehen :-)

Auf Partnersuche bin ich nicht, deswegen ist es mir nicht so wichtig modisch auszusehen.

Und ich sehe schon seit 30 jahren so aus....das wird schwer sein, da was zu ändern.

Vielleicht versuch ichs ja mal. Man muss ja auch das Geld dafür haben :-/

EJiHsa

ja, la fatina hat natürlich Recht, wohlfühlen ist das wichtigste !

Nur wenn man evtl. noch nichts anderes ausprobiert hat, dann weiss man ja gar nicht, ob man sich bei dem anderen nicht doch NOCH wohler fühlt ;-)

Viel Geld muss man dafür auch nicht ausgeben !

Wir "jungen Dinger" würden ohne unseren tamtam auch ganz anders aussehen

;-)

lYa fHatixna

Wir "jungen Dinger" würden ohne unseren tamtam auch ganz anders aussehen

:)^ ;-D |-o

E}isa

Ist doch so oder ?? ;-)

Ich gehe ohne meinen Kajalstrich nicht aus dem Hause ;-D

S|abinNe5x2

la fatina

Dankeschön :-)

Und ihr meint das beide auch wirklich ernst?

Ich werde zum Teil sogar von fremden leuten im Supermarkt angesprochen, von wegen "schauen Sie doch nicht so grimmig" oder "die sieht ja aus wie ne hexe"

:-/

E*isxa

Dann kannst du dich aber doch nicht wirklich wohl in deiner haut fühlen, wenn du so auf andere wirkst oder ??

Ich denke, du würdest gerne was verändern, traust dich nur nicht ! Nur Mut !! :)^ :)* @:)

lWa ftatinxa

klar meine wir das ernst. :)*

Ich mag mich so "nackt" auch nicht ;-D...natürlich will ich auch nicht wie ein Paradiesvogel rumrennen. Es muss halt passen.

S1abinxe52

ich denke, es liegt an meinem Gesicht, da ich immer so fies schaue...

Daran sollte ich wohl zuerst abreiten, aber danke, für eure Tips :-D

T*riOnUit#y198x3

sabine

wenn du deine augen mehr betonst wirkst automatisch offener und freundlicher..würde ich jetzt mal behaupten |-o ;-D

S<abineU52

Trinity

Aber ich habe Schlupflider....die kann ich doch gar nicht schminken oder doch?

|-o ich weiß wirklich gar nichts über Kosmetik...

E:isa

La fatina hat Recht !

Es muss passen und man muss sich wohl fühlen, aber man brauch trotzdem den Mut zu was neuem !!

Probier einfach mal ein paar Sachen aus und du wirst sehen, dass du auch auf andere ganz anders wirkst !!

Schönheit kommt auch viel von innen !!

Wenn du mal Sachen ausprobiert hast, dann setz mal Bilder rein und wir geben dann unsere Meinungen ab ;-)

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH