Der ultimative Fotobewertungsfaden

Efisa


blackzero

ist doch auch nix schlimmes dabei.

SOlange dich keine schwulen ansprechen ;-D

CEindeNrelXla8x2


@ sabine:

sag mal scheinst immer ältere fotos hochzuladen, gibts keine neueren von dir? meine mutter ist übrigens auch erzieherin, aber sie hat trotzdem nicht diesen "öko look" wie du ihn so beschreibst. sie schminkt sich auch zur arbeit, ist doch nichts dabei. geht ja auch schnell wenn mans mal drin hat.

ich weiss ja auch nicht ob du so die grosse lust auf veränderung hast, es ist immer so wenn man ein leben lang gut damit gefahren ist ne..

@ blackzero:

och ich finde dich gar nicht feminin, außerdem hast du tolle haare! @:)

E(ixsa


blackzero

Na also :)^ ;-D

bjlacGk`zero


ja he passt :)^ Gar kein Problem, kann jeder seine Meinung sagen!

Bin au keinem sauer oder so

EIiZsa


blackzero

das will ich doch hoffen !!!!!!:-o >:(

;-D ;-D ;-D

MAirPiam mi!t Josxhua


hallöchen

wollte mal wissen, wie euch diese figur gefällt?

[[http://www.directupload.net/file/d/1010/TrojL4RX_jpg.htm]]

lg

WVee^pixe


Ich finde die Figur schön! Klar...ist nicht so magersüchtig wie die Models und so, aber es passt...sieht gut aus. Weiblich halt mit guten Proportionen.

d~a(ni8


hey miriam, also ich finde, dass die figur jetzt nicht grad die schlankste ist, aber dennoch nicht "fettig" aussieht. also es sieht alles ziemlich fest aus. ist ok :)^

TtriFni;ty19D8x3


miriam

hübsch.....recht klein oder? (also deine körpergröße) ;-)

M[iryi8am mit_ Jos]huxa


Nö. schwabbelig ist auch nix an mir, geh schliesslich nicht umsonst 3 mal die Woche ins Fit-Studio ;-)

Bin exakt 169cm.

f<ootxy


@ Miriam mit Joshua

endlich mal ne Frau, die hier Ganzkörperfoto reinstellt, so dass der Fußinteressierte Forumsnutzer auch ma was zu guggn hat ;-D

aKczii


@ Miriam mit Joshua

schöne straffe haut :)^ *:)

T|rinit5y1x983


hätte dich für wesentlich kleiner gehalten...liegt wohl am unteren körper..die proportionen sind etwas anders ;-)

CzinderYellax82


Nö. schwabbelig ist auch nix an mir, geh schliesslich nicht umsonst 3 mal die Woche ins Fit-Studio

hmh oh du siehst von der figur weiblich aus (nicht dick keine bange ;P) aber man könnte jetzt nicht unbedingt drauf kommen das du 3 mal pro woche gehst..

liegt vll auch irgendwie am bild oder so das du so klein ausschaust, dachte auch das du vll 1,60 bist oder so ;P

aber hast ne schöne braune haut. :-)

MPir]iam m*it JoNshuxa


Wisst ihr warum ich auf dem Bild so klein aussehe? (denke ich mal) ist vielleicht, weil das ne recht hohe Mauer war.

Ja, die Bräune beneide ich, das war in Spanien...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH