Der ultimative Fotobewertungsfaden

K<leenzaFrGeak

Hab auch ma wiueder n neues :-) seh aba iwie... voll dulle aus heute :D

[[http://www.directupload.net/file/d/1094/NuTVqc3t_jpg.htm]]

TPrini*ty"19x83

find (wiedermal ;-D ;-D ;-D ;-D ) die augen zu schwarz...

y^vongne-xham

hast du make up drauf ???

K|leenCaF=reaxk

hehe ;-) wie gesagt, ich finds halt schön, ich fühl mich so wohl, gehört zu meinem style und dafür schminke ich mich wenig (nur halt dunkel) schminke mir nur die augen, selten puder und noch selterner make-up ;-) schon gar kein rouge :-D :-D im mom geh ich aber auch oft ungeschminkt raus, und oft nur mit maskara...

K#leen`aFreHak

yvonne

falls du mich meinst (hab mir das davor noch nicht durchgelesen), nein auf dem foto nicht :-)

y;von ne-hxam

hast ein foto als ungeschminkte?

oder nur mit mascara?

:-)

KLle-enaFr.eak

hmm, im mom glaub ich nich, weil ich meinen rechner formatiert habe... :-( ich kann ja morgen nochmal nachgucken, weil ich grad nich viel zeit habe, weil ich gleich weg muss :-) bissl paddy machen :-) :-) *freu Wenn nicht, kann ich ja morgen oder übermorgen mal ein foto machen :-) kommst du aus hamm??

yxvzonne-hJam

ICH ???

meinst du hamburg?

ich komme aus Österreich!!!!

x:)

lol

S#a7dixs

Lavandelöl: ich find du hattest schon bessere fotos, dein lächeln wirkt arg gequält auf dem bild :-)

ydvonne'-h+am

findest du

ich nicht

TgreiJnity"1983

das untere kannte ich schon :-p

Weat=erfxly

Therapie...

... ich hasse mein Profil, von vorne sehe ich aber zum Glück ganz anders aus. Ich würde mich über Frisur-Vorschläge freuen, ich will nämlich bald zum Frisööör. Darf auch etwas kürzer sein. ;-)

[[http://img511.imageshack.us/img511/3840/dsc02927dr1.jpg *Blubb*]]

Wuatexrfly

Kleiner Engel, du kommst mir irgendwie bekannt vor.Und irgendwie siehst du ein bischen aus, wie meine Mutter, als sie jung war. XD

KJlei0nerx85

@ KleenaFreak

hey, du hast ja nur EIN Auge :-o :-o aber kommst trotzdem noch ganz sympathisch rüber auf dem Foto ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH