Der ultimative Fotobewertungsfaden

h*obbiit ix.b.

;-D

meine werden meistens nicht schön. auf manchen sehe ich aus wie bekifft (obwohl ich noch nie gekifft habe) ;-D

PDlay2maLte7

Ja, das kenn ich!!! Ist bei mir auch so!!!

Also eigentlich wollte ich "Nelly-Fotos" machen... also Fotos, auf denen ich nelly Furtado ähnlich sehe (Björni meint ich sehe ihr ähnlich)...

Dies ist das Ergebnis gewesen ;-D

b<lonzdestexffi

slopestyle

selten so einen hübschen mann gesehen! schon vergeben

na ja wenn er wenigstens auf einem Foto mal normal schauen würde so kann man das ja gar nicht beurteilen ;-D

Z=MaRrcusxZ

Nelly Furtado ist cool :-) Aber finde jetzt nicht, dass du ihr soo ähnlich siehst ...

P&laymatxex7

WArte Markus... hier ein "VErgleichsfoto"

[[http://www.directupload.net/file/d/1097/Bu6bSwn3_jpg.htm]]

Also ich finde nicht, dass ich ihr super super ähnlich sehe... vll ein kleines bisschen...

ZiMaSrcusZ

Also auf dem Foto siehst du ihr schon gut ähnlich :-) Kann man anders nicht sagen ... auf dem Foto auf jeeden Fall, war mir nur vorher bei den anderen Bildern nie aufgefallen ;-)

Phlvaym\aete7

|-o @:)

h]oabb3it Pi.b.

mir ehrlich gesagt auch nicht.

aber ich finde dir steht der pony besser als ihr @:)

Z%M0ayrcxusZ

Du siehst aber echt auch auf jedem Foto komplett anders aus ;-)

Pjlaymaxte7

DAnkeeeeeee :)* :)* :)*

PwlayDmaxte7

Du siehst aber echt auch auf jedem Foto komplett anders aus

Hast du mein beklopptes auf der vorherigen Seite gesehen ;-D

ZIMarBcuxsZ

Nee, kA glaub nicht .. aber ich hatte schon einige von dir gesehen ... finde du siehst auf jedem komplett anders aus *g*

hKobbiTt ix.b.

aber playmates grinsen kann man immer wieder erkennen.

ZEMarc&usZ

Echt? *g* Würde ich glaub ich nich rauserkennen irgendwo |-o

Pzlaymaxte7

Doch doch :-(

Ich grins doch immer wie ein Honigkuchenpferdchen :-( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH