Der ultimative Fotobewertungsfaden

TIwi&lighxt


Spannung, welche Spannung? ;-D

Die Summer hat ja einen Freund ;-) Fernbeziehung, da haben wir was gemeinsam ;-D

svummCergxlxam


wo isn die jetzt wenn die vorher da war? ;-)

oh ja fernbeziehung^^ *chrm*

nochn halbes jahr ne richtig weite und dann sind nur noch 400 km (ich glaub ;-) ) xD

T>wil;i[ghxt


Möchte ich auch sagen können ;-D Bei mir sinds noch etwa ca 7 Jahre lang eine "richtige" Distanz. Ich frage mich, wie man sich schon über 200km oder so aufregen kann ;-D Das ist doch nix :-p

Q*uinBtus


Pöh..ich hatte den längsten..äh...die längste mit 900km!;-D ;-D

T"wilig5hxt


Ha! Da schlag ich dich ja locker ;-D

HQeima%ticactxor


@ Twilight

Wie oft seht Ihr beiden Euch eigentlich?

Tjwili,ght


2mal im Jahr :°( Danach wohl nur noch 1mal im Jahr...Gut das letzte Mal war es ja ein halbes Jahr ;-D Und in 3 Monaten kommt sie ja auch wieder für 3 Monaten hierher ;-) Über solche Dinge darf man sich nicht zu viele Gedanken machen. Sich 1mal im Jahr sehen klingt schon sehr hart, wenn man darüber nachdenkt. Darum mach ichs nicht ;-)

SmpeEciaSl-xUnit


Spannung, welche Spannung?

und ich dachte gerade, das sich dir jetzt endlich erschliesst, warum du soviel Verzicht geübt hast ;-) die ganzen Qualen und mühen ! :-D ;-D

Habt ihr eigentlich mal nen Blick auf den Turner geworfen, der jetzt Weltmeister oder sowas am Reck ist ? Auch goil oder ?

Q!u,intus


Der Hambüchen?

Der ist doch reinste Muskulatur, gebannt auf 1,63m!:-o

HUeim=atvicaYtor


@ Twilight

Also für mich wär das nix...

Aber Respekt wenn Ihr beide das wirklich so durchzieht.

Enisa


Habt ihr eigentlich mal nen Blick auf den Turner geworfen, der jetzt Weltmeister oder sowas am Reck ist? Auch goil oder ?

der wohnt 15 km von mir weg ;-D

sGummeWrg[lam


bis jetzt is usa - deutschland bei mir ;-)

naja aber kommt ca. alle 2 monate also sollte ich damit ganz zu frieden sein (bin ich auch eig, ;-) ) wenn man da so andre sieht wie twilight

Sxpecigal-U~nit


Quintus

hast du auch einen Blick auf seine Freundin werfen können ? ;-)

Die ist aber nen Muckibudeneinsatz Wert gewesen :-D ;-D

Q3uin+tus


SU

hast du auch einen Blick auf seine Freundin werfen können ?

Na aber hallo, die ist ja auch ne Granate!|-o ;-D

T%wili|ghxt


Heimi: Das sagen mir alle ;-) Ich glaubs dir. Einfach ist es nicht, vorallem weil du halt sehr viel über msn und so komunizierst. Hat aber auch den Vorteil, dass ich jetzt relativ gut Spanisch spreche ;-)

Spezialeinheit: ja Mühen und Qualen und für was? ;-D Wo die Liebe hinfällt, nicht? ;-D

Summer: Ja da freue ich mich ja, wenns dir jetzt durch mich wieder besser geht ;-D Alle 2 Monate...welch Traum, wie schön, wie utopisch für mich ;-)

Bei mir ists Argentinien - Schweiz ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH