Der ultimative Fotobewertungsfaden

E7ngelachen1x04


@eisa

Wenn ich ihn mehr reinfallen lasse, dann seh ich nur noch mit einem Auge ;-D

Aber gut, das war kurz nachm Friseur und die hat mir natürlich Unmengen an Haarspray reingemacht.

S1adis


Ich seh im Mittelscheitel kein Problem, liegt aber auch daran, dass ich noch nie der Meinung war, dass ein Mittelscheitel viel an der Optik ändert *schulterzuck*

D=as-LReben-L5iebe*ndxe


engelchen

Also ich merk auch gar keinen Hammerunterschied - siehst auf jeden Fall mit beidem super aus :)^

TmrinQitxy1983


aphrodite

wandelbar bin ich sehr..ich bekomme das immer gesagt von leuten..

das auf einem foto darzustellen ist sicher nicht so einfach somal ich mich sowieso nicht gern fotografiere

wenn du meinst dass es langweilig wird..na dann.ich habe eh nicht mehr vor hier zu posten.

also kannst dich freuen!!!

Tbrin|itQy198V3


engelchen

ich finde der seitenscheitel steht dir wunderbar!!

hübsch wie eh und je :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

c'arrxy-b


Engelchen, ich denke, etwas kürzere Haare und ein schöner Stufenschnitt würden dir sehr gut stehen! Der Seitenscheitel ist völlig okay!

Trini, nur weil die Olle heute ihre Periode bekommen hat, brauchst du dich nicht verunsichern zu lassen (ich weiß, hast du eh nicht)! ;-)

Bist total hübsch und wandelbar bestimmt auch, bei mir ist es ähnlich, ich hasse es, fotografiert zu werden und dementsprechend ist mein Blick auch immer ähnlich doof...

EKisxa


dementsprechend ist mein Blick auch immer ähnlich doof

wenn man doof ist kann man auch immernur doof gucken ;-D

Ich weiss wovon ich rede ;-D ;-D

c]arry?-b


:°(

ETixsa


du bist doch gar nicht doof :°_ oder ?? ;-D ;-D ;-D

E!nagel,chenS10x4


@trinity

Danke, das ist echt lieb von dir |-o

Ich finde es allerdings sehr schade, dass du keine Bilder mehr hier posten willst :°(

@ carry-b:

Also kürzer will ich meine Haare nicht, lasse sie ja extra wachsen ;-) Und vorne sind sie ja schon durchgestuft-meinst du wohl komplett oder wie?

*:)

SLpec ial-UXnAit


Engelchen , wenn die im Himmel dann alle so brav aussehen wie du, dann mach ich ab sofort keinen Unsinn mehr :-D ;-D 8-)

E_nMgelcRhen1104


@special-unit

Ob das noch reicht, wenn du ab heute keinen Unsinn mehr machst? ;-D

c3arxry-b


*schleimspuraufwisch*;-D

S|peci#al{-Unxit


.. die Chance bestünde, wenn ich noch lange genug lebe.

Dann mischt sich das Verhältnis positiv :-D :-)

Naja, aber das mit dem braver, das find ich halt schon..sieht braver aus.. :-)

Sxadxis


Ich brauch mal wieder Vorschläge, denn ich fürchte ich hab ein Pony-Problem ;-D

Also: ich liebe meinen Pony, wenn ich die Haare zusammen habe aber mit offenen Haare will es mir einfach nicht gefallen (Prinz Eisenherz halt). Ich hoffe nur es wird besser, wenn sie vorne wieder etwas länger sind (wobei ich im Moment echt Zweifel, ob ich sie jemals so lang tragen kann, dass es gut aussieht ;( aber das ist ein anderes Thema).

Worum es mir eigentlich geht, hat jemand Vorschläge/Ideen, was ich mit meinem Pony bei offenen Haaren alles machen könnte?? Bin nicht so kreativ ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH