Der ultimative Fotobewertungsfaden

S_ellZerixe

:p>

Q0uinxtus

Sieht aber ziemlich feminin aus, deine bessere Hälfte!;-D ;-D

S!ellJerixe

oh nein, das ist sie aber nicht :-p

Qfuiqngtxus

Naja, du musste es ja wissen!;-D

Shell"erie

glaub mir, ich weiß es!!!

Qdu<ixntus

Ich zweifel doch nicht dran!:-p

tmhe real6 nLoki

Hätte ich jetzt aber auch gedacht. ;-D

Q<uintuxs

Ja, sieht echt so aus. ;-D

Wobei, es gibt auch feminin wirkende Männer..

SHad8ixs

Und ich hab sofort gedacht, dass das aber ein ziemlicher maskuliner hintern und rücken für eine frau ist

tCh(e {real{ nokxi

Tja, so kanns gehen. ;-D

DPas-Leb'en-Ldiebxende

Ui, das war ja einstimmig, DANKE @:) *:)

cpat-;cov'ert

mir ging's wie sadis, dachte erst, es wäre sellerie selbst, demnach weiblich - und der po sieht für 'n mann auch ungewöhnlich = selten rund aus (was ja aber super ist :p>), aber der rücken stach mir dann sofort ins auge als für eine frau recht ungewöhnlich. und dann kam ich ins schleudern bzgl. meiner geschlechtsschätzung ;-D ;-D

Nii'ck Naxylor

dann kam ich ins schleudern

Bei dem Anblick, wie doppeldeutig. ;-)

B?on#nesr8x5

hallo :-) wollte mich nur nochmal melden und mitteilen, das ich mich entschieden hab alles so zu lassen wie es ist und erst wenn die haare weider etwas länger sind mach ich mich vielelicht an veränderungen :-)

anbei das foto mit der zwischenlösung ;-) (kritik ist aber natürlich immer noch gewünscht :-)

[[http://render2.snapfish.com/render2/is=Yup6Gnn%7C%3Dup6RKKt%3AxxWtUq4PJ-0frj%3DQofrj7t%3DzrRfDUX%3AeQaQxg%3Dr%3F87KR6xqpxQPQGxaeQxnGoxv8uOc5xQQQJJaGaQP0QJqpfVtB%3F*KUp7BHSHqqy7XH6gXoQJ%7CRup6aQQ%7C/of=50,359,480]]

L|adyDiaTmond

hmm...

irgendwie erinnerst du mich an jemanden...aba kp an wen ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH