Der ultimative Fotobewertungsfaden

Mpme Vamloixs


(victoria beckham wurde als schlimmster einfluss/ ungesundester körper o.ä. der letzten 50 jahre gewählt)

kylie_christina; wenn deine augenbrauen ein stück länger (& gesamt natürlicher, dh dicker, nicht buschig, bloß etwas breiter..) wären, würdest du glatt noch ne note auf ner 1-10skala aufsteigen ;-)

klylibe_christxina


warum denn so spoettisch heute, nadja? hat der topfen heut nicht geschmeckt? ;-)

Vhorzeigexuser


ach hässlich ist sie nicht... :=o

Mame V|alokixs


kylie_christian oder victoria beckham? ;-D

k%yli=e_bchrpisti`na


nee die beckham ist hier bestimmt kein vorbild.

ja die augenbrauen..keine ahnung, ich finde mich auf alten bildern wo sie noch dicker waren immer total schrecklich. aber ich koennte ja mal zu einer visagistin gehen.

nSadja1?23x4


ich hab ja nix von hässlich gesagt (siehe meinen ersten beitrag ;-)) – ich hätt nur angst sie zu berühren, weil sie gleich zusammen klappen könnte ;-) aber die augen der menschheit scheinen sich schon an size zero gewöhnt zu haben, merks schon ;-) *:)

Stadixs


die stiefel find ich furchtbar

Ich find die Stiefel toll, hab nämlich die Gleichen, sogar grade an und auch zur Jeans. Dein Oberteil dazu find ich sehr schön.

Du gefällst mir recht gut. Die Kritik mit den Augenbrauen kann ich für mich aber so übernehmen. Ansonsten gefällt mir dein Aussehen (und auch dein Stil ;-D) ganz gut.

-HTofbfCifeez-


@ kylie:

Finde dich auch sehr süß, das Outfit gefällt mir auch, einziges Manko:

Deine Augenbrauen! Viel zu dünn!!

(Zu) dünne Augenbrauen geben dem Gesicht viel weniger Ausdruck :-/

Lqight[froxnt


ich hätt nur angst sie zu berühren, weil sie gleich zusammen klappen könnte ;-) aber die augen der menschheit scheinen sich schon an size zero gewöhnt zu haben, merks schon ;-) *:)

ich glaube wenn alle so eine Figur wie sie hätten würde das die Krankenkassen doch um einiges entlasten...

finds ne Frechheit das sie hier so dumme Kommentare bekommt, nur weil ihr die "Pölsterchen" fehlen.

die Menschheit scheint sich wohl eher schon an XXL gewöhnt zu haben als an size zero.

Sie ist ein junges Mädchen/junge Frau, da hat Hüftspeck noch nichts verloren!

schlimm was hier für Idealvorstellungen verklickert werden :-/

n<axdja1x234


;-D %-|

Mlme Va=loixs


finds ne Frechheit das sie hier so dumme Kommentare bekommt, nur weil ihr die "Pölsterchen" fehlen.

es ist lieb, dass du victoria beckham verteidigst, aber ich glaube, die kommentare bei med1 tangieren sie eher peripher. :=o

H}lZodxyn


Ich finds auch immer wieder lustig, wie auf schlanken Mädels rumgehackt wird. Wenn hier eine ein Foto reinstellen würde und ich würde schreiben: Also ich finde, dass da zu viel fett ist...

Da würde ich wohl gesteinigt werden!

Naja...

Kylie, ich finde diese Sonnenbrillen so bääähh, aber das ist ja Geschmacksache. Finde deine Figur Top!

Augenbrauen könnten ein bisschen dicker sein, finde ich auch!

MGmez V3aloixs


Ich finds auch immer wieder lustig, wie auf schlanken Mädels rumgehackt wird

es wird nicht auf kylie_christian rumgehackt. mon dieu, könnt ihr alle nicht lesen?

es hat hier doch niemand gesagt, dass sie ne scheissfigur hat/ aussieht als ob sie ne essstörung hat oder irgendetwas ähnliches.

%-|

H|lAodytn


Ähhh sorry, da hab ich mich dann wirlich verlesen... @:)

V"or8zdeig eusDer


ach auf dem dritten Bild ist sie gar nicht die mit dem Kopftuch? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH