Der ultimative Fotobewertungsfaden

Mcme SVhal7ois


fleck ist das falsche wort.. dieser helle bereich.

kann das jemand bestätigen, bitte? ich bin doch nicht bekloppt.. ;-D

VYorzeNilgeuxser


Er schwitzt und das Licht bricht sich... ;-D

G`lobePtroVtter8x1


@ Madamsche

neue fotos? na wer traut sich?

mir fällt nichts positives ein

Merkst was? :=o *:)

MwmeF VOaloixs


dann sollte er mal zum arzt, wenn er so komisch schwitzt :-p

Merkst was? :=o *:)

dass ich mich bemühe netter zu sein? ja, das ist mir auch schon aufgefallen. :-p ;-D

das foto ist, qualitativ, einfach nicht gut.. 38 farbfilter & verschwommen etc. & dann ohne kleidung.. (falls das sexy sein soll, sorry. hab ich nicht gemerkt. wirkt einfach n bisschen prollig auf mich. :=o)

Gelob.etrodttexr81


Es soll hier nicht die Qualität des Fotos, sondern der Typ bewertet werden, oder nicht? ;-)

xYXrayxXx


Hintergrund ist rausgenommen, wirken Leute z.b. am Strand auf dich auch prollig ,weil sie einen freien Oberkörper haben ;-D Man sieht doch nix...

Hier gibts weit prolligere bilder.

Okay Quali ist echt etwas bescheiden, hängt aber auch von den eigenen Fabreinstellungen am Bildschirm ab.

Ich hätte euch nicht in eurem Offtopic-Kaffeeklatsch stören sollen, tschuldigung *:)

V:orLzei,geuCsexr


die Damen haben dich doch schon mal bewertet oder bist du der verschollene Zwilling...

M#me -Valoxis


die fotoqualität ist aber scheisse.

na gut, du alte meckerziege:

@ xXrayXx

die qualität deines fotos ist blöd. merkwürdige farbfilter & verschwommen.

was du ändern kannst: kleidung anziehen. das wirkt sehr prollig. mir ist der übergang von den schultern zum hals zu stark.

frisur erinnert mich stark an die föhnfrisuren aus den 80ern. fehlt nur noch das weisse jackett & ein polyesterhemd.

gesamt gesehen bist du nicht mein typ & ich find, du siehst langweilig aus.

p*eace.aVndxi


Mme Valois, ich glaub, du hast hier jetzt echt allen Angst gemacht, hier noch irgendein Bild zu posten ;-D

... und was für eine Frisur wirkt auf dich nicht langweilig bzw. welche Frisur wäre für dich ansprechender?

G~lobet%rotterx81


Stell doch mal n Foto von deiner Frisur rein ;-)

MPme V@alxois


Mme Valois, ich glaub, du hast hier jetzt echt allen Angst gemacht, hier noch irgendein Bild zu posten ;-D

immer bin ich die böse :°(

V?orlzeigDeusexr


:°_ :-x

M]me YVa\loixs


:-D wann kommen deine fotos vorzeigerli :-x

Vforzneigeuxser


|-o

Kamera habe ich schon, ich suche nur noch die Unterwäsche aus und lade den Akku

Memex Vaxlois


miau. ich warte :D :)D


kein neues foto? oder möchte jemand was zu dem letzten sagen? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH