Der ultimative Fotobewertungsfaden

MFme +Vaklwois

beschissen? ja ;-D

V2orzeiugexuser

hab mir die noch nicht angesehen... :=o

auf dem einen sieht er ziemlich alt aus... vielleicht trinkt zu wenig und raucht... :=o

GKlob}etrot4terv81

Seid mal etwas positiver Leute ;-)

VgorzeigWeusxer

Schön das du Bilder gesendet hast, das lenkt von meinem ab... :)^

Ekrdbeeirlximo

Hachjaaaa... mein Freund fummelt immer an mir rum, das geht mir so auf die Nerven %-| fällt mir grad auf, da wir über die Haare geredet haben. Died gefallen ihm nämlich nicht, wenn sie hinterm ohr sind, wenn sie zusammengebunden sind, wenn sie nicht so und so ins gesicht fallen. Maaaaaaaaaaaaaaahp!

VSorze0igexuser

Offene Haare sind auch viel besser... :=o da hat er nicht ganz unrecht...

EKrdAbeerlximo

Jaaa, ich hab sie seit wir zusammen sind nur 2 mal zusammen gehabt bis jetzt (1 mal im Flieger, 1 mal beim putzen)... ich tu es ja schon für ihn, aber dieses rumgezupfe ]:D

V8orz~eigxeuser

na... kommt drauf an, wie oft er herum zupft...

ab und an mache ich das auch... vor allem vor dem Sex... ;-D da mache ich sie mir nochmal vorher schmackhaft...

N#uLiMf4e20x09

Ich liiieeebe es, wenn ein Mann mir an den Haaren rumfummelt...oder zieht ]:D...drin rumgräbt...drüberstreichelt x:)

EHrdbQeerlximo

@ Vorzeigeuser

Vor dem Sex? Also da würd ich ja total austicken glaub ich ]:D

@ Nulife

Jajaaa, ich liebe es auch prinzipiell. Aber wenn er dann meine Haare sozusagen ordnet und da die eine und da die andere strähne hinlegt und wenn ich mich dann beweg und was verrutscht, er alles wieder dahinlegt wos war, oooder wenn ichs mir ausm gesicht streich, damit ich in ruhe essen kann und ers wieder hin tut, dann gehts aufn senkel ;-D

VyorzeMigexuser

Ich liiieeebe es, wenn ein Mann mir an den Haaren rumfummelt...oder zieht ]:D...drin rumgräbt...drüberstreichelt x:)

x:) x:) Ach du bist schon ein Knaller... x:) x:)

r?edkbluxe

mich störts eigentlich auch nicht wenn jemand in meinen haaren rumfummelt. Viele verwuscheln sie gerne, aber macht da eh nix mehr fallen eh immer nur glatt nach unten da kann ma keine frisur kaputt machen ;-)

V@orzeXigeXu[ser

Du hast ja auch ordentliche glatte Haare... x:) alles strohartige sieht ungünstig aus... da fummelt man dann auch ungern drin rum... ;-D kurze Haare gehe auch nicht...

r.edblxue

ja die sind ziemlich glatt. naja passt eigentlich auch so aber ab und zu hätt ich schon mal gern so für einen abend locken. aber die halten leider immer nur so 5-10 min und dann sind alle locken wieder weg.

stimmt.

V4orzeAigeuxser

Wenn dann Naturlocken... ;-D obwohl ich das bestimmt nicht unterscheiden kann... :=o Voluminöses Haar ist auch sehr sehr sexy... meine Ex sah so aus... x:)

[[http://www.jolie.de/imgs/1528481_83c15f2b12.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH