Der ultimative Fotobewertungsfaden

m6s.sc/ar`lett

aso hat sich schon erledigt...hast du eh geschrieben nur ich hab nicht genau gelesen...sorry |-o

m`s.scFahrlextt

Ach so noch was ( ich weiß, dass ich lästig bin)... ;-) wisst ihr vielleicht ob man da irgendwas mit plastischer chirurgie machen kann oder so??

V&annxy45

du solltest schon genauer esen wenn du schon danach fragst ;-) :-D

VZannty45

plastische Chirugie? Ist das dein Ernst?

m%s.sc,arlKett

ja ich bins leid deswegen ständig gehänselt zu werden

Mdme uVal7ois

wisst ihr vielleicht ob man da irgendwas mit plastischer chirurgie machen kann oder so??

"da"? was ist denn "da"? :-/

(mal davon abgesehen, dass du noch sehr jung bist.. das also nicht mal ansatzweise in reichweite, zum glück!, ist)

V/orzheigIeu>sexr

Ach so noch was ( ich weiß, dass ich lästig bin)... ;-) wisst ihr vielleicht ob man da irgendwas mit plastischer chirurgie machen kann oder so??

Du bist doch nicht lästig... @:) ich kenne da eine die... ;-D

Du siehst doch gut aus... was möchtest du denn da verändern... das wäre taktisch unklug... :=o

Deine Gesicht wächst auch noch ein paar Jahre...

m*s.MscarleZtt

aber ich will normale augen und nicht mehr gehänselt werden

MFme BValoixs

hänseln hat nichts mit tatsächlicher "hässlichkeit" zu tun.. ;-)

du könntest dir auch "einfach" n größeres selbstbewusstsein zulegen.. das ist vor allem günstiger als ne operation.

V5annHy45

wieso wirst du denn deswegen gehänselt? Ich sehe da absolut nichts, was man verändern müsste.

Weißt du, man kann mit Schminke viel machen. Versuche es doch mal dich so zu schminken, wie ich dir geraten habe.

Solange du dich an die Licht/hell und Schatten/dunkel Regel hältst, wirst du überrascht sein, was du noch alles an deinen Augen rausholen kannst ;-)

VKorzReigeuxser

Und deine Augen sind toll... in 10 Jahren ärgern sich die Jungs das sie dich gehänselt haben... wenn es die Jungs sind die spotten... :=o

s,teLrEnenxklar

@ ms.scarlett

Ich finde deine Augen sehr schön. Sie sehen aussergewöhnlich aus aber total hübsch. Kannst stolz darauf sein. :)^

Du wirst wegen den Augen gehänselt? Sorry, aber wasn das für ein Kindergarten? :-/

in 10 Jahren ärgern sich die Jungs das sie dich gehänselt haben

So mancher wird nie erwachsen. %-|

mys.scaMrletxt

ich werds mal probieren...wie ist das mit kajal? darf ich den nehmen oder ist das auch schlecht?

VZannxy45

Ich würde Kajal Lassen, zumindest nicht innen. Wenn dan unter den unteren Wimpern

V7orzeiFgeuzser

So mancher wird nie erwachsen. %-|

Klar... und wenn der letzte nicht erwachsen wird ;-D, dann sollte es einen nicht interessieren... das ist wie wenn ein ekliger Punker zu mir sagt, ich bin ungepflegt... :=o

Das kann man dann nicht ernst nehmen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH