Der ultimative Fotobewertungsfaden

pMeaxce.aCndxi


heutzutage viele möglichkeiten

Ja. Zum Beispiel könnte man das Geld in seine (berufliche) Zukunft investieren oder Kindern in Afrika spenden.

sowas hat doch nichts mit selbsbewusstsein zu tun

Du belügst dich gerade selber. Wunderbar.

n4adjuad!ieersBte


@ ms. scarlett

ich wiederhole mich nochmal: was willst du an dir ändern?

Mzme YValoxis


sowas hat doch nichts mit selbsbewusstsein zu tun

ähm. doch? & zwar ganz gewaltig.. (ich rede von dir & nicht von deiner schwester)

mAsu.sca$rletxt


sorry aber ich denk nicht dass du das beurteilen kannst...eine schönheitsop hat nix mit mangelndem selbstbewusstsein zu tun sondern einfach damit dass man sich wohler fühlt...abgesehen davon bin ich keine oberflächliche person

M2m^e V3aloixs


sorry aber ich denk nicht dass du das beurteilen kannst...eine schönheitsop hat nix mit mangelndem selbstbewusstsein zu tun sondern einfach damit dass man sich wohler fühlt...

sorry, aber ich denke nicht, dass du dir anmaßen kannst für alle menschen zu sprechen.. :=o

wenn man sich nur wohlfühlt, wenn das eigene aussehen einem ideal (nochmal: ich rede nicht von einer korrigierten hasenscharte oä, sondern von einem "niedlichen stupsnäschen" oder körbchengröße c statt b) entspricht, dann hat das was mit dem selbstbewusstsein zu tun. & zwar zu 90%.

VkorzFeMigeuYser


dass du dir anmaßen kannst für alle menschen zu sprechen.. :=o

Hat sie doch gar nicht... :=o

Und ich glaube sie ist alt genug, um das nicht zu verallgemeinern... :)z

Nadja...

Wann ist es denn soweit...? ;-D

M.me Valxois


"man fühlt sich wohler" ;-) genau das halte ich, ob meiner persönlichen erfahrung, eben für ein gerücht resp. wunschdenken.

ncadjaFdieersxte


Wann ist es denn soweit...?

was? ;-D

M!m^eF Valoxis


brüste aufblasen? ;-D

V2orzGei[geusxer


8-) :p>

Bxaseli|ne89


Hey hey *:),

ich hab auch mal ein paar fragen..

War gestern beim optiker und hab mir ne brille verpassen lassen ;-D

Jetz is es aber so das ich die an sich nur zum autofahren brauchen würde.

Wollte einfach mal wissen was ihr besser findet, ob mit oder ohne.

Ich denke ich kann das nicht objektiv einschätzen weil ich jetz 21 jahre keine hatte.

Und ehrlich gesagt kann ich mich mit dem teil nicht so ganz anfreunden.

Ne meinung zu meiner frisur wär auch ganz toll.

Hab da schon das ein oder andere ausprobiert und ich finde mir steht einfach nix auser das^^

[[http://img130.imageshack.us/i/foto0093v.jpg/]]

[[http://img31.imageshack.us/i/foto0098vr.jpg/]]

[[http://img225.imageshack.us/i/foto0104c.jpg/]]

bin mal gespannt :=o

n)adjad>ieersxte


hattest du grad den finger in ner steckdose? ;-D

B`as/eliRne8x9


Neeee hatte ich net ;-D

MTme VValois


die frisur ist.. fluffig. ;-D sieht aus wie nachm duschen.. wie wärs mal damit, diesen steckdosen-look wegzulassen? ;-D

lächeln tut übrigens nicht weh :=o

pXe*ace=.andxi


JETZT bin ich aber auch mal gespannt auf einen Kommentar von Mme Valois :=o :=o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH