Der ultimative Fotobewertungsfaden

p*eace3.anxdi

Damit du nen grund zum fragen hast

Oke, direkt unsympathisch.

;-D

BWasel1ine8x9

bleib mal locker..

es ist spät und jetzt wegen kleinigkeiten rumzumachen und nen langen text zu schreiben is mir bissel zu viel. war ja nicht böse gemeint *:)

V"orzjeiVg`euxser

aber was mach ich jetz mit der brille?

Immer oder nur im auto ?

Da können dir die Mädels helfen... ich finde deine Brille zu schmal... deine Haare... hmm na gut dafür kann keiner was... vielleicht haben sie da auch ordentliche Tipps... :)^

BSasFeliane8x9

also ardentliche tipps wären schon was tolles ;-D

aber ich geh jetz mal ratzen, n8

p8eacSe.Gandi

es ist spät und jetzt wegen kleinigkeiten rumzumachen und nen langen text zu schreiben is mir bissel zu viel.

Also ich komme um diese Uhrzeit erst so richtig in Fahrt. ]:D

war ja nicht böse gemeint

Von mir ja auch nicht. ;-) :)_

aber was mach ich jetz mit der brille?

Immer oder nur im auto ?

Kommt drauf an, was der Optiker dir sagt.

V+ormzeige\uPser

Nadja & Valois legt mal bitte los... @:) @:) @:)

M|me $Valo?ixs

ich bin für ne andere frisur.. n bisschen was mit den haaren machen ist ja ok, aber nicht diese funky steckdosenfrisur.

(das tshirt find ich übrigens ganz schlimm.. new era :-X)

das brillenfoto ist generell nicht so super.. (unscharf/ verwackelt) die brille find ich ok.. eine mit nem kompletten & nem dicken rahmen würd, glaub ich, nicht gut aussehen.

was sagt denn der augearzt zum dauerhaften brille tragen, wenn du es nicht musst? :-/ (stell ich mir irgendwie nicht so super vor.. aber ich hab keine ahnung. ich hab augen wie n alder. ;-D)

VgorzGeigexuser

new era :-X

:)_

ich hab augen wie n alder.

Mein kleiner Malwurfsadlerschatz... x:) @:) @:) @:)

M?me V(aloxis

:-x

ich hab augen wie n alder.

& das soll natürlich adler heissen.. ;-D ;-D

V*orze8igexuser

Alda...habe ich gar nicht bemerkt... :=o ihr sagt doch bei euch eh nur, Digga... %-| :-(

V7anny~4x5

ich kann die Bilder nicht sehen daher auch nicht bewerten. Scheiß Internetstick was für ein Drecksding >:(

Egal morgen brauche ich ihn nicht mehr ;-D

MNmeK VaBloxis

ihr sagt doch bei euch eh nur, Digga...

genau.. ich wohn auch aufm schiff.. trag n matrosenmützchen & mein haustier ist ne möwe namens hinnerk. ;-D

vanny :-D endlich jemand kompetentes.. @:)

VYannyx45

;-) @:) @:) :)_

nIadjfadieehrstxe

kinder kinder, das objekt der begierde is doch gar nicht mehr da ;-D

V%orzeig.euser

[[http://img225.imageshack.us/i/foto0104c.jpg]]

geht doch... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH