Der ultimative Fotobewertungsfaden

V^orzoeigeuxser

Er schrieb...

Schneid sie dir etwa mindestens 10 Zentimeter kürzer und mach wenn überhaupt wenn hellere Strähnchen rein, Schäfchen.

redblue....

Hole dir bloß ne andere Brille... die Dinger gehen gar nicht... ;-D beim ersten dachte ich spontan an Epic Fail...

Aber deine Haare sind der Hammer... @:) @:) @:)

pseace7.andxi

Die zweite Brille ist bessa.

V[orzeXigeusexr

Ja Redblue, wenn du eine nimmst dann die zweite... :)^ und Gute Besserung... @:) @:) @:)

O=kiMMolokxi

redblue die brille gefällt mir nich aber deine haare sind toll :)^

SbchmäfchAen007

sorry leute, die einhornfrisur hat nicht gehalten :-(

M5me Vaxlois

buuuuh! ;-D ;-D

pWeaTcei.andi

buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! ;-D ;-D

S%ch}äfchexn007

das hat einfach nich gehalten! man >:(

VJoerz8eigeJusexr

Du hättest sie doch doppelt legen können... :=o

V|iataxmine

so dann schreibe ich mal hier weiter ;-D

Ohhh... möchte ich sehen... @:) @:) @:) Rot ist schon mal Bombe... x:)

Ich muss dich da aber leider etwas enttäuschen ;-D Sie sind getönt und im moment ein rotblond vor einem Monat war es mal ein rotbraun ;-D nächstes Wochenende werden sie wahrscheinlich hellbraun oder rotblond/kupfer das wird spontan entschieden ;-D

VMorzeCigeu*ser

;-D Zeig mal bitte... Orange geht auch noch... @:) @:) @:) Dunkel Rot Braun geht auch...

V*annqyj45

sorry leute, die einhornfrisur hat nicht gehalten :-(

Ganz stark toupieren und dann mit Haarspray fixieren ;-)

Vkor^zeiNgeusexr

Vanny ist vom Fach...

sie kann dich auch, mit nem Fingerschnippen, wie Gollum aussehen lassen... ;-D oder wie einen Unfall... ;-D

Vsantnyx45

|-o |-o ;-D ;-D

pVeace.Uaxndi

Ist die Vanny Frisörin oder Kosmetikerin oder so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH