Der ultimative Fotobewertungsfaden

H"oneyenzgexl


danke schön |-o

s}tran{ge.r_ihn_xbr


upps, noch mal

[[http://s764.photobucket.com/albums/xx289/foto_transient/?action=view&current=Bild200.jpg]]

p(eaceO.andxi


"The specified media does not exist".

Nochmal den richtigen Link posten bitte. @:)

V!orzeig9eusxer


Nimm mal tinypic.com da sind die Ladezeiten auch human und man wird nicht mit Werbung vollgebombt... :=o

cHreemetorxte21


bewertet mich ! :)

[[http://yfrog.com/e0ichneuj]]

VzoIrzeig<exuser


Du erinnerst mich an Wigald Boning... in früheren Jahren...

c"remZetorte+21


genial, das nehm ich als Kompliment ;-)

p@easce.ajndi


Ich will ja kein Spaßverderber sein, aber ich glaube, es war kein Kompliment. ;-D

*Und jetzt schnell wieder verkriech* ;-D

c!remetXort$e2x1


ach was... daher auch mein ausdruck "ich nehme als solches" :P

VZorzWeigexuser


Klar... Wigald Boning war/ist doch genial, damals "Die Doofen"... ;-D lief bei mir rauf und runter im Walkman... :-@

Aber die Mädels können dich besser bewerten, ich habe keine Ahnung... o:)

M2me V&aloxis


@ cremetorte

wie alt bist du 21? :-/ du siehst nicht so aus. von den klamotten her siehst du um einiges älter aus..

oberteile sollte man nur in die hose stecken, wenn man die passende figur dazu hat oder seit 40jahren verheiratet ist & man auch getrost in komplett beige das haus verlassen kann. :=o

die frisur ist auch eher semi-optimal. so glattgeleckt.

es wirkt gesamt n bisschen wie "mami hat ihr bübchen fein rausgeputzt"

& ich bin jetzt auch mal weg.. ;-D

cPremePtortex21


hehe klingt interessant was du so denkst, darf ich fragen wie alt du bist und was du beruflich machst würd mich dazu interessieren ( wie wirke ich auf wen )

Hemd steckt nicht in der Hose, bin 23 und wohne seit 17 nicht mehr Zuhause aber danke für deine Bewertung

M"mey ValoWixs


fragen darfst du. bekommst allerdings keine antwort, da ich es für irrelevant halte.

oh.. es ist nicht reingesteckt? dann hast du dich wohl kurz ungünstig hingesetzt, so dass das gesamte hemd ordentlich in die hose gerutscht ist.. jaja, das passiert mir auch öfter.. :=o ;-D

& selbst wenn du seit 15 jahren nicht mehr zu hause wohnst: sieht trotzdem so aus. feingemacht für den sonntagsbesuch. :=o hast du so feine haare oder hast du sie extra so an den kopf geklatscht?

preace*.axndi


Hemd steckt nicht in der Hose

Hm, dann bin ich wohl blind. :=o ":/

Die Frisur sieht nicht angeleckt aus, sondern ist einfach schlecht geschnitten. Vor allem am Pony sieht es so aus, als wäre es von einem Laien mit einer Bastelschere geschnitten.

Über die Brille lässt sich streiten.

Die Barthärchen unten am Kinn finde ich eher suboptimal.

Und das Zimmer ist außerordentlich bezaubernd aufgeräumt. :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH