Der ultimative Fotobewertungsfaden

T$rinitiy1298x3

[Ich würde dir auch ne PN schreiben, nur hab ich da bei dir schlechte Erfahrungen...] Ich :-|

du hast doch nur schiss ]:D ]:D ]:D ]:D

VlorzWeDige}uysexr

du hast doch nur schiss ]:D ]:D ]:D ]:D

Nein, nur keinen Bock mich zu rechtfertigen, weil du dann wieder irgendwelche Unwahrheiten von dir gibst, die ich angeblich geschrieben hätte... :=o

TWrinAit(y1983

lügen?? sowas würde ich nie tun...vllt hast du einfach ein schlechtes gedächtnis *:)

V5orzeig+euser

Ja, hab ich in der Tat... ich verwechsele dich bestimmt mit jemanden der total uneinsichtig ist.... ;-D

BElauerLhotus

Man Leute...immer diese kleinen Sticheleien zzz

V_orzeTige)user

Immer diese Leute die das noch weiter kommentieren müssen... ;-D :-p

@:) @:) @:)

B\lauUerLoEtuxs

%-|

BIenyn}y919x1

ohwei..wenn ich hier ein foto reinstell wird euch allen schlecht :-/ :-X

Gfalaxxi

quwatsch Benny :)_ :)*

Bve(nny-91x91

[[http://img96.imageshack.us/i/bildbii.jpg/]]

habs extra verkleinert,sonst wird euch erst recht schlecht..

ohwei,da seh ich aus wie ein emo :-o ;-D ;-D ;-D

dürft ruhig lachen,ich weiß dass ich schrecklich ausseh..aber bin mal nich so feige und stells einfach rein :-D

G}awlaxxi

wie ein emo sehe ich auch mal aus, habe aber eine Tochter die mich dann immer korrigiert nicht ganz so schlimm aussehen..... ]:D ;-D

Du hast aber ein nettes Gesicht, mehr Mut für deine Persönlichkeit, du könntest locker auch ein größeres Bild von dir zeigen, das wäre schon sehr nett. :)* @:)

B)enny9x191

hehe,erstmal reicht eins,hast du von dir auch eins drin? hab den faden nich von anfang an verfolgt :-/

Gjalaxxi

na klar, auch im med1 Gallery ;-)

B*enn,y91%91

cool.zeig mal!! :)z

NQaddelf 88

@ all

hallo,ich hab zufällig entdeckt das hier im faden über die fotos aus dem bauchnabelfaden geschrieben wurde.das freut mich aber ihr könnt eure meinungen ruhig auch im bauchnabelfaden direkt kund tun. :)z

und vielleicht haben ja hier auch noch ein paar user lust mal ihren nabel zu präsentieren oder eine meinung abzugeben.

grüße Nadine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH