Der ultimative Fotobewertungsfaden

Sounwako


Hihi Benetton da wär für mich das Alter ein Ausschlusskriterium ;-D

[[s10.directupload.net/images/101201/non9ahtd.jpg noch ein Bild]] zwar nicht das schönste, aber ich hab sonst nur noch welche vom Sommer und die will ich hier nicht posten :-D

Hab jetzt halt noch etwas längere und dunklere Haare :)z

T%rinifty19A8x3


@ benetton

also ich finde das ältere bild jetzt mal absolut nicht schlimm...-von wegen durchs gesicht gefahren-kann ich jetzt nicht nachvollziehen

@ sunako

hübsches gesicht und auch die haare sind toll..das outfit ist ganz ok *:)

Vvorze5igHeuser


Wie du wohl 20 Jahre später aussiehst Vorzeigeuserchen...? ;-)

Ja, das meinte ich auch nicht böse... :|N ist halt nen heftiger Kontrast... o:)

Bei mir wird es ähnlich sein...

@ sunako

Outfit ist vollkommen egal, hübsche Menschen dürfen anziehen was sie wollen, selbst in einem bitterem Kartoffelsack wärst Du noch süß... @:) Du bist auf jeden Fall nett anzusehen...

S unka2kxo


Danke :-) das ist ein liebes Kompliment @:)

pseace.ahndxi


@ Vorzeigeuser

Wahnsinn wie du schleimen kannst. %-| ;-D

BKerr*yfi|nxa


@ Zuckermaus

ich finde auf dem Bild siehst du hübsch aus? Scheinbar findest das der Jnuge auf dem Bild auch. Wieso so starke selbstzweifel??

@ benneton

ich finde ich ehrlich gesagt auf beiden Bildern nicht sehr sympatisch. Dein Kleidungsstil ist nicht zeitgemäß! auf dem ersten bild kann man es ja noch nachvollziehen, aber auf dem zweiten ist es auch nicht viel besser ... sorry @:)

p+eacFeo.xandi


Was ist denn daran nicht zeitgemäß, wenn man im Urlaub (wo Benetton auf dem Bild höchstwahrscheinlich war) ein kurzes Hemd + Hut und Sonnenbrille trägt? Soll er etwa ultra gestylt bei Hitze die Landschaft erkunden? ":/ Ich bitte dich..

Ich finde das viel sympathischer als so manch gestellte Poser-Bilder. ;-)

B?err_yfixna


als so manch gestellte Poser-Bilder

Was hat denn das mit der Kleidungswahl zu tun?

Was ist denn daran nicht zeitgemäß, wenn man im Urlaub (wo Benetton auf dem Bild höchstwahrscheinlich war) ein kurzes Hemd + Hut und Sonnenbrille trägt?

Daran ist gar nichts nichts zeitgemäß. aber es gibt halt Hut und Hut. Und es gibt Hemden und eben Hemden....

p7eacee.anxdi


Was hat denn das mit der Kleidungswahl zu tun?

Der Satz bezog sich gar nicht auf Kleidungswahl, sondern auf die Sympathie von spontanen Urlaubsfotos im Allgemeinen.

aber es gibt halt Hut und Hut. Und es gibt Hemden und eben Hemden....

Wow, Aussagekraft hoch 10. %-|

Und ich verkrieche mich lieber mal, bevor es wieder ausartet. ;-)

r_uGtsxchie


Daran ist gar nichts nichts zeitgemäß. aber es gibt halt Hut und Hut. Und es gibt Hemden und eben Hemden....

Die Kleidung ist doch voll in Ordnung :-/ Vielleicht hast du einfach nicht zeitgemäße Kriterien :=o ;-D

B*eriryxfina


Vielleicht hast du einfach nicht zeitgemäße Kriterien

Ich denke schon...

ABER wieso lasst ihr mir nicht meine Meinung?

Der Satz bezog sich gar nicht auf Kleidungswahl, sondern auf die Sympathie von spontanen Urlaubsfotos im Allgemeinen.

Sympathie ist doch nichts was durch eine einfache Pose auf nem Foto rüberkommt, sondern etwas was vorhanden ist oder nicht! Und auf beiden Bildern ist sie für mich nicht vorhanden! Ob das nun in der Realität anders ist kann ich nicht sagen.

Wow, Aussagekraft hoch 10. %-|

War ja klar %:|

Und ich verkrieche mich lieber mal, bevor es wieder ausartet

kriech du wurm ;-D

rdutasmchixe


ABER wieso lasst ihr mir nicht meine Meinung?

Nur weil ich deine Meinung kommentiert hab heißt das nicht, dass ich sie dir nicht lasse...

BWer7ryfixna


Du hast sie doch nicht nur kommentiert, und deine geäußert, sondern dich zugleich abwertend geäußert :

Vielleicht hast du einfach nicht zeitgemäße Kriterien

pSebbxy


hä? Wenn du sagst, bennetons Kleidungsstil wäre nicht zeitgemäß, dann ist das "deine Meinung" – wenn dir aber jemand sagt, du hättest VIELLEICHT keine zeitgemäßen Kriterien, dann ist es "abwertend"? ":/ Erklärst du mir bitte diese Logik?

rSutZschxie


Wenn du so empfindlich bist, dass das schon abwertend sein soll, dann solltest du dir deine eigenen Beiträge nochmal durchlesen :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH