Der ultimative Fotobewertungsfaden

V5orCzeige=usexr

im sommer mit perfektem körperfettanteil von maximal 8% stell ich mal n pic rein.... damn dass wird fix hammer aussehn..gg gesicht+körper sehen da um einiges schneidiger aus als mit 15%

jaja bb for life

Damn...

[[www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/231683/14374875/ Beiträge von dan4354]]

T/riwnitjy1P983

nun und das ist jetzt das 8%-bild oder wie? ;-D ;-D ;-D

rKuts4ckhie

Ich nehme an die übrigen 8% lagern sich am Bauch ab? ;-D gg :=o

T_ri7nity19l83

ne er hat wohl die 15% einfach verlagert-zu einem kamelähnlichen fetthöcker in der hosä ]:D

d+an4e3x54

ne ich glaub das sind 12 oder so...

d5an4A354

@vorzeigeuser schön dass ich so nen eindruck hinterlassen habe bei dir... süß...gg

E]hermaliger N/utzers (#|4106080)

Kriegen wir jetzt noch n anderes Bild von Dir, oder nich so?

d an4x354

hmm ja glaub schon, aber ich hab echt fast keine egopics... habe selbst keine kamera

vielleicht find ich was bei familienphotos zuause.. also dann wochenende

EyhemahligQe}r Nultzeur (#41N00x80)

Ich könnt jetzt sagen "dann mach schnell eins", aber wir wollen ja nich betteln :=o :-X

rdutschxie

aber ich hab echt fast keine egopics...

Für keine-Egopics ist es jetzt eh zu spät :)D ;-D

dvan43l5x4

@ rutschie ? versteh nicht was du meinst ?

rOuts#cRhixe

Ja egal..

habe selbst keine kamera

Ich könnt jetzt sagen "dann mach schnell eins"

:=o :-p :-X

E!hgemaligeir Numtzer (#41>0080x)

n Handy wird der junge Mann ja wohl besitzen. Ich kann aber auch noch bis zum Wochenende warten.... gerade so ;-D

p>ebbBy

n Handy wird der junge Mann ja wohl besitzen.

aber bestimmt kein Datenkabel ;-D

EDhemaligZer NQutzer (#410I080x)

Männer und Technik %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH