Der ultimative Fotobewertungsfaden

Beerry3finxa

@ benny

auf all deinen Bilder kann man leider nicht soo viel sehen. Was aber auf jedem Bild auffällig ist, ist das das du immer traurig wirkst.

Deine längeren Haare finde ich gut, jedoch wirkt das alles ein bisschen (sorry) emo. Das an sich finde ich aber nicht schlimm, weil es gut ist wenn die Leute unterschiedliche Stylez haben! Mir persönlich gefällt es nicht so ganz, das Bild vor dem Spiegel (wo man auch deinen Körper sieht) wirkt ein bisschen androgyn.

B'ecrryhfina

@ benny

auf all deinen Bilder kann man leider nicht soo viel sehen. Was aber auf jedem Bild auffällig ist, ist das das du immer traurig wirkst.

Deine längeren Haare finde ich gut, jedoch wirkt das alles ein bisschen (sorry) emo. Das an sich finde ich aber nicht schlimm, weil es gut ist wenn die Leute unterschiedliche Stylez haben! Mir persönlich gefällt es nicht so ganz, das Bild vor dem Spiegel (wo man auch deinen Körper sieht) wirkt ein bisschen androgyn.

BKenny9x191

Danke für die Meinung @:) Emo..Jaaa ich weiß ;-D Bin zwar keiner,aber der Style gefällt mir eben :-q ;-)

Vnampi_JBeanextt

Berrifinas Haare sind hübsch :)^

Und wenn man die Verpixelung rückgängig macht siehst du noch schöner aus :)z Mein Schatz ist Grafiker, der hat solche Programme dafür ;-)

B>errybfinxa

@ vampi

mhmm..... na toll! vielleicht sollte ich die bilder wieder raus nehmen....

ByenPny9x191

Nein die bleiben!

B}erryfiIna

Nein die bleiben!

.... mal sehen .... ich will das mich jemand erkennen kann :°( :°(

B]err@yfixna

niemand meine ich

Bmennuy919x1

Aber wieso? Warum willst du dich denn verstecken? :-(

BCerryUfina

Weil ich es nicht gut finde wenn man micht im Netz erkennen kann! Ich mag nicht so gläsern sein! Ich möchte nicht das man einfach Informationen über mich finden kann! Ich finde auch Facebook scheiße weil das viel zu gläsern ist! da kann man auch die wichtigen Informationen nicht ausstellen....

Aber ich finde das eh nicht bei direct upload wie ich das wieder weg machen kann ....

Bpen)ny9W1x91

Hm..

T_ri+nity1x983

bei directupload bleiben die bilder glaub 100 tage online

:=o

pCebxby

;-D

EBhemaligerc Nutzer M(#410x080)

:-X

Bfer4ryfinxa

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh *lach*

naja..... da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen oder den Herrn Admin anschreiben!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH