Der ultimative Fotobewertungsfaden

pLea{ce.anxdi


Benny, dann mach mal eins mit getrockneten Haaren und kein so megadunkles Bild. :-)

ABurxora


Benny, auf deinen anderen Fotos siehst du aus wie ein Emo. Das finde ich nicht so vorteilhaft. Aber man erkennt dich auch überall total schlecht. Einfach die Kamera gerade vors Gesicht halten ;-)

rrutschxie


Was ist denn an Bennys Bildern schlecht, sodass man ihn nicht beurteilen kann? Ich glaube kaum dass man mehr erkennt, wenn er sich die Kamera frontal vors Gesicht hält :|N

Ich beurteils nur nich weil Benny positive Resonanz irgendwie nich annehmen kann und Kritik auch nich sehr mag ;-D @:)

BYennmy91x91


Was ist denn an Bennys Bildern schlecht, sodass man ihn nicht beurteilen kann? Ich glaube kaum dass man mehr erkennt, wenn er sich die Kamera frontal vors Gesicht hält :|N

Richtig :)z

Ich beurteils nur nich weil Benny positive Resonanz irgendwie nich annehmen kann und Kritik auch nich sehr mag ;-D @:)

":/ :-/

TbrinCiuty&1983


Was ist denn an Bennys Bildern schlecht, sodass man ihn nicht beurteilen kann? Ich glaube kaum dass man mehr erkennt, wenn er sich die Kamera frontal vors Gesicht hält :|N


Richtig :)z

nun das liegt wohl eher an seinen fotografierkünsten :=o

klar würde man mehr erkennen,wenn er mal ordentliche,hellere und gut ausgeleuchtete bilder reinstellen würde

AxuGrorxa


Ich glaube kaum dass man mehr erkennt, wenn er sich die Kamera frontal vors Gesicht hält

Natürlich. All seine Bilder sind entweder unscharf, oder halb im Dunkeln. Auf dem letzten Bild sieht man das Gesicht auch nicht so gut, weil der Kopf so seitlich ist und die Augen halb verdeckt. Man kann sich einfach nicht vorstellen wie er aussieht wenn man ihn von vorne sieht.

rle[db)lxue


es wäre wohl am besten wenn jemand anders ein foto von ihm machen würde

B~enany9W191


Macht es doch besser %-|

T;rinixty19x83


@ Benny9191

ich beurteils nur nich weil Benny positive Resonanz irgendwie nich annehmen kann und Kritik auch nich sehr mag ;-D @:)

Macht es doch besser %-|

:=o

nicht gleich eingeschnappt sein

du wolltest eine ehrliche meinung,hier hast du gleich mehrere

es ist eben schwierig die schwarze katze im dunkeln zu beurteilen..leuchtet doch ein oder?

BWenn~y9k19x1


Ich seh das Problem nich,find die Bilder sind okay und man kann genug erkennen..Weiß nich wo ihr hinschaut..Das vorm Spiegel erkennt man gut,das nach dem Duschen auch..Weiß nich wo ihr hinschaut ;-D

r=edbl!ue


naja du bist ja jetzt schon von einigen hier einen kommentar bekommen und wenn du keine mehr reinstellen willst ok.

nächstes foto :=o

r$utscxhie


klar würde man mehr erkennen,wenn er mal ordentliche,hellere und gut ausgeleuchtete bilder reinstellen würde

Ich glaube trotzdem nicht dass n paar mehr Details das Feedback zu Benny ändern würden.... Außer dass du vielleeeicht sagen könntest "Oh Benny, du hast da 2 vergrößerte Poren, gehst du damit schon zum Kosmektiker?" ;-D

V:orzei-geusxer


[[img217.imageshack.us/i/foto0001ri.jpg/ Man kann sich einfach nicht vorstellen wie er aussieht wenn man ihn von vorne sieht.]]

??? Gut ausgeleuchtet hat er sie auch, wie Glühbirnen...

es ist eben schwierig die schwarze katze im dunkeln zu beurteilen..leuchtet doch ein oder?

Trinity versucht sich an Wortspielen... dennoch total übertrieben... Benny seine Bilder waren vom Kontrast her vollkommen ok...

Ich glaube trotzdem nicht dass n paar mehr Details das Feedback zu Benny ändern würden....

Das ist ein gut rundum angebrachtes Urteil, wie meine Uhr ein gut rundum angebrachtes Uhrteil... @:) ;-D

F8in5n90


Jetzt muss auch ich mal meinen Kommentar zu Bennys Bildern abgeben. Natürlich ist es nicht die beste Qualität, aber erkennen kann man trotzdem viel. Es ist tatsächlich so, dass Benny nie direkt in die Kamera guckt, aber allzu schlimm finde ich das nicht. Ich kann mir auch keinen von-einem-zum-anderen-Ohr-grinsenden-Benny vorstellen, was nicht heißen soll, dass er das nicht darf, aber bei allen Bildern, die ich bis jetzt von ihm kenne, passt ein Grinsen nicht wirklich. Natürlich kann es toll aussehen, wenn Menschen lächeln, aber dann sehe ich lieber gar kein Lächeln, als ein aufgesetztes.

Zum Stil kann ich nicht viel sagen, der ist halt "Emo" und aus dieser Zeit bin ich selber raus, auch wenn er manchmal noch schön anzusehen ist ;-D

Aber eins muss ich dir noch sagen Benny: Du hast dich noch nicht viel geändert. Mit Kritik kannst du nicht sehr gut umgehen und ein wenig Mitleid willst du immernoch. :=o

rQe=dbl/uxe


für was mitleid?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH