Der ultimative Fotobewertungsfaden

SOchäJfch8exn007


mal im ernst, denkst du wirklich, dass du dann glücklich bist?

zzucKkermauxs19


geht auch nicht um mich

ich erkundige mich wegen meiner sis

SZchä`fgchen00x7


bist das nicht du auf dem bild?

pJeaqcex.andi


Achso, war klar. :-) Deswegen postest du ein Foto von dir, wenn's um deine Schwester geht...

Unseretwegen kannst du (/deine Schwester) dir gerne den ganzen Kopf mit Hyaluron vollspritzen. Wir hoffen nur, dass du es hinterher nicht bereust.

Ftinxn90


Kleiner Tip: Mach den Mund zu, sieht ganz komisch aus, wenn du den so offen lässt ;-)

VQorze5ig:eusenr


das war auch nicht so ernst gemeint %-|

also ich sehe das anders,aber jedem das seine

*:)

Erst war es nicht Ernst gemeint und dann... ??? jajaja egal... :=o *:)

kann man um dem gesicht mehr fülle zu geben hyaluron spritzen?

Meiner Meinung nach haben nur schöne Frauen das Recht sich ganztägig mit ihrem Aussehen zu befassen... ":/ jedenfalls würde ich an Deiner besonderen Position, vorerst damit beginnen diese Lücken in meinem Ego mit Wertschätzung/Sinn zu füllen, anstatt da ständig die Reste von Dir zu bearbeiten...

[...]

FirühliGngzskxind


Es gibt mal wieder ein Bild von mir. Das war noch einer der letzten schönen Herbsttage. Was sagt ihr?

[[s7.directupload.net/file/d/2372/q96f3585_jpg.htm]]

pyebGbxy


ich finde, die Farbe der Brille passt nicht so wirklich ":/

aber der Mantel ist toll, woher hast du den? ;-D

FBrühslin$gskixnd


Peek & Cloppenburg, falls das Ding so heißt :D

MUi}ss_ kOceaxn


@ Frühlingskind

Ich mag den Mantel auch, der ist toll!

Die Strumpfhose ist :)^ , das Muster gefällt mir sehr!

Was ich nicht so mag, sind die braunen Stiefel, bzw. die Kombination braun-schwarz.

M0me^ Va loxis


Meiner Meinung nach haben nur schöne Frauen das Recht sich ganztägig mit ihrem Aussehen zu befassen...

ist das tatsächlich dein ernst oder war das total ironisch gemeint? :-/

B?erryf}ina


@ zuckermaus

wieso sollte man sich das gesicht fülliger machen? sieht sich scheiße aus....

@ zuckermaus.

die brille gefällt mir auch nicht.

@ vorzeigeuser

Meiner Meinung nach haben nur schöne Frauen das Recht sich ganztägig mit ihrem Aussehen zu befassen...

Warum so freundlich?

LDianp-J~ill


ist das tatsächlich dein ernst oder war das total ironisch gemeint? :-/

Also selbst ich kann die Ironie dahinter mit bloßem Auge erkennen ;-) .

Er will damit vermutlich zum Ausdruck bringen, dass sich zuckermaus auf Grund ihrer gestörten Selbstwahrnehmung zu viel, genau gesagt ungesund zu viel mit ihrem Äußeren beschäftigt.

Wie sonst sollte sie auf die Idee kommen, sich das Gesicht noch zusätzlich fülliger machen zu wollen?

Durch ihren ständig leicht geöffneten Mund wirkt sie ja so schon einigermaßen pausbäckig.

Und wieder weg... *:)

r7edb/luxe


@ cactus-jack

ich find deine Haare zu lang aber so schaust du eigentlich gut aus.

@ Frühlingskind

nicht schlecht bis auf die farbe der brille

TnriniFty1"98x3


@ zuckermaus

wieso willst du das tun?(das spritzen)

Erst war es nicht Ernst gemeint und dann... ??? jajaja egal... :=o *:)

das bezog sich auf den hasen der posterin hier im faden..ihren würde ich natürlich nicht essen

Meiner Meinung nach haben nur schöne Frauen das Recht sich ganztägig mit ihrem Aussehen zu befassen

was hat das denn für einen tiegründigen sinn?gerade schöne frauen müssen das nicht,denn sie sind ja bereits schön und müssen sich nicht den ganzen tag den kopf darüber zerbrechen schöner zu werden...

@ frühlingskind

ich fnide die streng nach hinten frisierten haare stehen dir nicht so gut

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH