Der ultimative Fotobewertungsfaden

p*eac8e.anxdi

Gibt es eigentlich auch andere Bilder als welche von Leuten, die gerne hätten, dass man ihr AUssehen beurteilt und ihr Alter rät?? Jaja, dieser Faden ist zum Bewerten von Bildern da, aber ich dachte auch erst,es seien "richtige" Bilder dabei...

":/ Also du willst ein Foto reinstellen und wir dürfen nichts dazu sagen? Meinetwegen. ;-D

A/knel^a

Nee,nee, ich meinte Bilder von... irgendwas anderem! Nicht von Menschen, die vielleicht hlab nackt vorm Spiegel stehen oder so... tut mir leid, wollt keinen beleidigen! @:)

d5um?ms.chmahrrerx74

akela: ja, es gibt einen fotofaden (im cafe) für "normale" fotos.

Ankelxa

Is schon gut, war nur ein Missverständnis... werde den Faden hier trotzdem weiterverfolgen! ;-)

WBaljdileixn

Hmm ich dachte auch das wäre ein völlig freier Faden, wo man auch Bilder ohne Personen posten kann ":/

pTeace.BaJnidi

Macht einfach irgendwas. Hauptsache es gibt neue Bilder. ;-D

tYhe r@eal nwoki

Wenn man nicht nur die Überschrift, sondern auch noch den ersten Beitrag liest, dann sollte die Intention dieses Fadens klar sein. :-)

Alkexla

Das habe ich auch getan, aber es hat trotzdem ein Missverständnis gegeben... :p -Egal, der Admin möchte auch lieber, dass wir beim Thema (den Fotos) bleiben, und dafür bin ich auch. :-)

A(ußend/ixenst

Egal, der Admin möchte auch lieber, dass wir beim Thema (den Fotos) bleiben, und dafür bin ich auch. :-)

Dann zeig doch mal eins :)= ;-)

Apkelxa

Hui, des kann noch en bissl dauern... |-o würde eh keines von mir sein, würde erst mal eines finden müssen (ich liebe Nahaufnahmen und Tieraufnahmen, experimentiere auch gerne nachts mit dem Licht von meinem Fenster aus (ziemlich ödes Motiv: Nachbarhäuser, ab und zu Wolken und Mond, aber manchmal sieht's aus wie gemalt!) ;-D )! |-o Fotografiere meistens in den Ferien und wenn ich etwas schönes sehe und gerade die Kamera dabei habe, aber als 14-jährige gibt's noch nicht so viel... :-)

guepektto1

Hi,

was denkt ihr über mein Pic?

Es ist ein Bewerbungsphoto, würdet ihr mich einstellen^^

[[http://imageshack.us/photo/my-images/195/53940841.jpg/]]

B[errybfina

Das Foto sieht anständig und ordentlich aus! Ich würde dich def. schonmal zum Gespräch einladen ;-)

Bglpackx Gun

seriös sieht es aus, aber ästhetisch gesehen finde ich die frisur ziemlich misslungen um ehrlich zu sein. nichts für ungut, aber das sieht ein wenig arg wischmopp-mäßig aus.

Buerry3fina

Ja, die Haare sind mir auch aufgefallen. Die Farbe in den Haaren und dann der "Pony" Also mir gefallen sie auch nicht, aber ich habe ehrlich gesagt auch keinen direkten Verbesserungsvorschlag

EChemjalige%r NugtzBer (#39x5941)

Auch mal wieder ein aktuelles von mir, Quali ist nicht so doll, da mit Frontalcam vom iPhone geschossen:

[[http://www.abload.de/image.php?img=img_0281wrwd.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH