Der ultimative Fotobewertungsfaden

MXis)terK<raxzy

x:) uuuuuuuf, @:)

M=ebllxileHinx91

Sodele :) Dann misch ich doch auch mal mit....

Steck ja mitten im Projekt "Bikinifigur" und möchte euch gerne erste Ergebnisse präsentieren :) Stand aktuell eben, finde mich langsam eig. echt ok ^^

Leider sind die Bilder nicht ganz so gut...

[[http://s7.directupload.net/file/d/3269/aii6588x_jpg.htm]]

[[http://s1.directupload.net/file/d/3269/x82xbyiv_jpg.htm]]

Und hier noch eins von meiner aktuellen Haarfarbe :)

[[http://s1.directupload.net/file/d/3269/v7rk4gr4_jpg.htm]]

Freue mich auf eure Meinungen :)

M/eldlcilerinx91

Achso übrigens, die Farbe auf meinem Kopf ist zwar gefärbt soll aber in etwa meine Naturhaarfarbe darstellen (zumindest hab ich Sie so in Erinnerung als ich Sie das letzte mal gesichtet hab :-D)

C[anbrxil

Schwarzes Oberteil, schwarze Hose und schwarzer Hintergund ;-D

Das Gesicht noch geschwärzt und du wärst perfekt getarnt ;-D

Muellilehin9x1

@ Canbril

Eigentlich ist die Hose Blau :-D aber ja ich weiß...einfach zu dunkel und zu schlecht :D

-,Tof~fi,fee-

@ Mellilein:

Ähm... Deine Kleidung finde ich nicht so prickelnd (Kombination: Schuhe, Oberteil, Gürtel).... ansonsten :)^

C"anbLrixl

Schlecht würde ich jetzt nicht sagen nur zu dunkel für das man deine Abnehmerfolge sehn kann ;-)

dyummbsc4hma8rrerx74

s1.directupload.net/file/d/3269/x82xbyiv_jpg.htm

monitor vor ner wand ist ergonomisch ungünstig, weil die augen dann auch beim abschweifen vom bildschirm auf nähe adaptieren müssen.

;-)

TkOFU

Mellilein91

Du bist eine sehr hübsche Frau, das dritte Bild gefällt mir am besten |-o x:) :)^ :)=

Hkasixmuff8x6

So, liebe Leute *:) Die Hochzeit meiner großen Schwester naht @:)

Ich als Trauzeugin, die auch in der Kirche vorne neben dem Alter sitzen darf (juhu) muss mich im Styling usw. wohl nicht unbedingt zurückhalten, meinte sie :=o

Mein Kleid habe ich bereits: [...]

Sorry für die schlechte Qualität, das ist lachsfarben und nicht so knallig pink wie auf dem Bild.

Werde vorher nochmals zum Frisör gehen und meinen Ansatz nachfärben lassen, die Farbe ist momentan etwas heller als auf diesem Bild:

[...]

Und jetzt die große Frage: welche Frisur soll ich mir am Morgen des Hochzeitstages machen lassen? Habe direkt in der Schweiz nochmals einen Frisörtermin, zusammen mit beiden Familien und Trauzeugen und natürlich der Braut.

Meine Schwester findet beide total gut:

[...]

oder

(...) Fotolinks auf Wunsch der Nutzerin entfernt]

Für letzteres müsste ich mir davor noch den Pony kurz schneiden lassen, weiß aber nicht, ob mir das steht ":/

ckoli!flor

Nicht die zweite Frisur :|N :|N !

Die erinnert mich total an [[http://www.google.de/search?q=kohlhiesels+t%C3%B6chter&hl=de&rlz=1T4ACAW_deDE366DE367&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=DVrVUbSaO-f34QSzmoDQDg&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1366&bih=566 die hässliche Schwester bei "Kohlhiesels Töchter"]] :-o .

Die erste Frisur gefällt mir gut :)^ , das Kleid ist auch sehr hübsch (und du auch ;-) ).

M4adamec Chare-nxton

du bist sehr hübsch und hast ne verdammt tolle Figur :)^

an deiner Stelle würde ich die erste Frisur machen lassen, bei der zweiten wärs blöd wenn dir der Pony nicht gefällt (man weiß ja vorher nie wie einem das steht)

FSsddixe

Mir gefällt auch die erste Frisur besser! Ansonsten: :)^

HWasimJuff8x6

Danke euch für die schönen Komplimente |-o

Ich tendiere auch eher für Frisur Nummer 1, ist vermutlich für den Frisör auch einfacher zu machen, danke für eure Bestätigung.

Und das mit der Figur, naja... eigentlich hab ich grad ein paar Kilos zuviel, aber Kleider in A-Form und mit Petticoat mogeln einfach unglaublich toll ;-D

H'asigmuffx86

für = zu :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH