Der ultimative Fotobewertungsfaden

cZath<yx83

@ Hasimuff86

ich würde sagen ist ist alles noch ok. deine beine sieht man leider zu wenig, vielleicht kannst du ja noch ein anderes pic zeigen

Ckleo EdwIards v.@ Da%von*pooxrt

Hasimuff, Oberarme dürfen auch bei Frauen definiert und Muskeln haben. Ist nicht zu viel.

Meine Traumoberarme hat diese Frau:

[[http://www.beyondhollywood.com/uploads/2012/08/Linda-Hamilton-in-Terminator-2-Judgment-Day-1991-Movie-Image.jpg]]

K{ucriwtaT

Findet ihr das schon zu viel für eine Frau? |-o

Nein, meine Oberarme sind dicker. :-p

T OFU

Hasi, tolle Figur, passt auf jeden Fall zu Dir x:) :)^ :)=

S/occerP;unch

Höchste Zeit für das obligatorische in der Toilette aufgenommene unscharfe [[http://imageshack.com/a/img838/6569/pzuv.jpg Foto]] samt Hundeblick ;-D

Hasimuff86

Ich finde deine Oberarme auch nicht zu muskulös – wobei es nicht unbedingt sehr viel mehr werden sollte. Mir gefallen muskulöse Frauen nicht wirklich, zierliche sind mir lieber :)z

TAOFU

jetzt gehen die Schwärmereien der Frauen wieder los %-| ;-D ;-D ;-D ;-D :)^ :)=

S-occermPuncxh

TOFU

Ich wette knackige fünf Euronen, dass ein Foto von dir jetzt sämtliche Aufmerksamkeit von meinem Foto ablenken würde 8-)

T"OFU

mit Sicherheit nicht ;-D ;-D ;-D

E~hemal>iger Nutlzer (#543149x9)

auf der Toilette? schaut eh so aus als würds dich ein bisschen drücken hahaha.. nichts für ungut

S]occeorPuncxh

Wer sagt denn das ich nicht genau das auf dem Foto mache?

]:D

TkO"FMU

;-D

sWugarXlove

Ach Tofu, lass uns doch hübsche junge Männers glotzen :-D

Zu denen SoccerPunch gehört, aber das weiß er doch eh

T&O2FxU

Na klar, lass ich Euch :)z :-D :-D ;-D %-| :-p

E[h#emaliger NuztzerN (#43_14x99)

ohja, voll erotisch! Noch eins, noch eins! haha. Gut dass es ohne Geruch ist hihi. ... das mit der versteckt-Funktion musst du nochmal üben

hsatsBchipxu

Soccer Punch, wenn du Komplimente hören willst, dann brauchst du nur Bilder von dir hier rein stellen :-D

Zum anbeißen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH