Der ultimative Fotobewertungsfaden

H\4nneibal


Habe leider Gottes ziemlich dünnes Haar :( das sieht nicht so toll aus wenn sie länger sind. Die müssen leider so kurz bleiben

P)seu dynom


H4nnibal, irgendwie kommst du mir bekannt vor (oder du erinnerst mich an jemanden, den ich kenne). ":/

P/se=udynxom


Und zum Thema Haare: [[https://www.youtube.com/watch?v=W010ERcbuGk]] ;-D

L\uis0x8


H4nnibal

Mir gefällt dein Klamottenstil auch total gut :)^

sKenDterxa


Ok, die Quali des Fotos ist zu schlecht, um die Haarstruktur zu erkennen. Aus Interesse, hast du noch ein Vergleichfoto mit etwas längeren Haaren (falls du davon ein aktuelles hast und zeigen magst?) :)z

H840nniGbaxl


@ Pseudynom

Woher kommst du denn vielleicht sind wir uns ja mal über den weg gelaufen.

@ Luis08

Vielen dank :)

@ sentera

Hmm die haare sind schon ziemlich lang halte sie eigentlich immer kurz, ich finde auch gerade kein foto mit langen haaren.

Ich habe mal eins hoch geladen wo man die struktur besser erkennen kann. Habe da aber auch wieder "kurze haare"

[[http://www.pic-upload.de/view-25257357/20141022_205108.jpg.html]]

sQenterxa


Also ich finde die Länge so ok :)^ Etwas länger würde dir m.M.n. besser stehen, aber wenn du sie lieber kurz trägst, siehst du auch damit gut aus :)z

-RTof7fifxee-


Ich denke, dir würde auch so etwas stehen:

[[http://www.innsalzach24.de/bilder/2009/10/02/483739/1033264974-haare-frisur-maenner.9.jpg]]

[[http://static.ok-magazin.de/f/styles/article_main/public/media/gallery/ebc666e0b0dfc2836821fa49511887e2.jpg]]

(die Haare nach oben kämmen!)

H{4nni"baxl


Das muss ich mal mit meiner Frisöse besprechen :) gut aussehen tut die Frisur ja. Wenn ich bei Frisör war werde ich ein bild hochladen

MGrsHxide


Okay, nun nutz ich den Faden hier auch mal |-o

[[http://fs2.directupload.net/images/141216/cpz33546.jpg Klick]]

Irgendwie würd ich gern irgendwas mit meinen Haaren machen, weiß aber nicht so richtig was eigentlich. Ich muss dazu sagen, dass ich im Frisieren auch nicht so das Genie bin - ich föhn mir die Haare einfach und bürste sie durch, zu mehr bin ich nicht in der Lage ;-D

Ich trage auch seit Jahren die gleiche Frisur, also einfach Seitenscheitel. Im Moment sind sie etwas länger als auf dem Bild und eigentlich auch ein bisschen dunkler. Wobei sie auf meinem neuen Passfoto auch ganz schön rotstichig aussehen ":/

Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ich damit anstellen könnte? Hab schon über einen Pony nachgedacht, so wirklich sicher bin ich mir da aber nicht.

M)r4sHidDe


[[http://fs1.directupload.net/images/141216/8md95dnq.jpg Hier]] auch nochmal mehr von vorne und ein bisschen weniger unfreundlich ;-D

TShis TwiGlight ,Garden


hm, wenn du mutig bist, würde ich mal was ganz anderes machen...

du hast ein hübsches, mädchenhaftes Gesicht... ich fände Locken toll und dann noch die Haare kürzer, sokinnlan... vielleicht so rot/rotblond

das 5te bild, obere reihe

[[https://www.google.de/search?q=frisur+locken+kinnlang&biw=1366&bih=647&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=5kqQVJjcPI3oauWegIgE&ved=0CCAQsAQ]]

MZrsH idxe


Danke schonmal @:)

Ich glaube soo kurz trau ich mich dann doch nicht *g Bin mir auch nicht so sicher ob mir das steht.

Rot hatte ich schon und finde ich prinzipiell auch toll. Locken auch, aber - gehen die nicht wieder raus? Also das müsste ich ja dann praktisch mit dem Glätteisen, Lockenstab, wasauchimmer.. zuhause machen?

Mtarie Curxie


Darf ich fragen, wie alt du bist, MrsHide?!

M&rs`Hidxe


Oh nun bin ich gespannt - was hättest du denn geschätzt? ;-D Ich bin 24

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH