Der ultimative Fotobewertungsfaden

Mlayen'caixz


Das Foto ist tatsächlich von einem Fotografen, aber spontan entstanden bei einer Weinbergrundfahrt in Rheinhessen. Ich finde es schön, weil es nicht gestellt ist. :-)

[[http://up.picr.de/22560389na.jpg]]

sfugar-lo(ve


ich finds auch schön

Eainsamerl Wolfx 64


Traut sich keiner mehr ?

E"ins~amer W5o^lf x64


Hallo

IVntDimzaubierxer


:)D

s(unnuy_2x8_


Hallo,

ich war hier eigentlich schon mal angemeldet wollt aber nicht so recht klappen mit meinen alten Daten. Ist wahrscheinlich schon zu lange her.

Jetzt zum eigentlichen Thema. Bin mit meinem Look nicht mehr so zufrieden, da meine Haare eigentlich ganz dunkel blond fast schon ins bräunliche gehend sind lasse ich sie mir immer färben. Jedoch sieht man den dunklen Ansatz immer wieder recht schnell. Daher hatte ich mir überlegt sie doch wieder dunkler zu machen. Vielleicht ein hellbraun? Was meint ihr? Lieber so lassen oder eher was dunkleres?

Hier ein aktuelles Bild von mir.

[[http://up.picr.de/23798166po.jpg]]

Tghis [Twil8igfht Gxarden


Auf jeden Fall dunkler; würde ja auch besser zu deinen Augenbrauen passen.

SO Blond sieht es eben sehr künstlich aus. Aber das ist eben Geschmackssache.

Ich habe mein halbes Leben blauschwarze Haare gehabt, die letzten Jahre eher schwarzbraun und jetzt komme ich langsam zum Punkt wo ich wieder meine Naturfarbe will... nach knapp 30 Jahren ;-D

HVasiNmuqff8x6


@ This Twilight Garden

Mensch, ich war schon lang nicht mehr hier aktiv... aber ich erinnere mich noch gut, dass wir schon öfters mal Augenbrauen-Diskussionen hatten ;-D Dir waren meine immer zu schmal und gezupft - womit du übrigens Recht hattest :)^ Seit circa einem Jahr hab ich ganz normale Brauen und bin viel glücklicher damit. Ausschlaggebend war wohl die bevorstehende Hochzeit (die nun auch schon 6 Monate her ist) und dass es auf den Fotos schön aussehen soll :=o

Da fällt mir auf, dass ich hier im Faden nie Hochzeitsfotos gezeigt hab. Dann hol ich das jetzt mal nach |-o

Standesamt im Botanischen Garten @:)

(...) Fotolinks auf Wunsch der Nutzerin entfernt]

EihemaUligAer Nutrzer< (#43^1499)


Oh, find deine Fotos total schön, wobei ich dich mit offenen Haaren noch hübscher finde! Scheint ein Traumtag gewesen zu sein, hm? :)

ich würd hier gern mal Verbesserungsvorschläge zu meiner Frisur haben. Bin eeeeigentlich ganz zufrieden, aber hätt irgendwie doch gerne Veränderung oder wär zumindest für Spitzenschneiden. So ganz öffentlich trau ich mich aber nicht ... Hat irgendwer Lust, mir per PN Feedback zu geben?

TXhis} Twbilig>ht Garxden


Öffentlich bekommst du aber ein breiteres Feedback :)z

Hqasim%uffx86


@ esotica

Oh, find deine Fotos total schön, wobei ich dich mit offenen Haaren noch hübscher finde! Scheint ein Traumtag gewesen zu sein, hm? :)

Oh danke, sehr lieb von dir! :)_ Ja, zwei Traumtage waren das, wir hätten es nicht besser treffen können (Wetter, Stimmung, Essen...) ;-D

Ich würde dein Foto/deine Frisur gern mal sehen, poste es doch hier?

E5he0mali}gerb Nutz4er (#64314x99)


ja aber ich trau mich nicht! Mein Selbstbewusstsein ist ziemlich weit unten ;-)

Miar8ieCuMrxie


Trau dich nur, hier kommen meist nur positive Kommentare. :)^

E%hemaligeBr Nu?tzery (#431x499)


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

E\hemalTiger N4utNzer (#v431499x)


[[http://www2.pic-upload.de/img/29620184/02verkleinert.jpg]]

nur kurz ... ist ein professionelles Foto fürs Büro. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH