Der ultimative Fotobewertungsfaden

MYar^ieCurxie

Ist das Foto wieder weg oder der falsche Link?!

ELhemal<iger NutzBer (#43x1499)

Weg. Ich hab so Schiss ;-)

Heas)imuxff86

Vor was genau hast du denn so Schiss? :-o Ich bin grad ein bisschen schockiert, wie man so wenig Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen haben kann ":/ Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Es geht doch nur um eine Frisur und nicht um deine Figur oder so!

Im Übrigen können dir die Meinungen (falls sie negativ ausfallen, was ich nicht glaube) von Wildfremden aus dem Internet doch völlig am Popo vorbeigehen ;-D

M3arie=Cur\ie

Ich versteh auch nicht wovor du so Schiss hast. Hier wurde - soweit ich mich erinnern kann - noch niemand negativ bewertet.

Und nachdem ich jetzt dein Foto gesehen habe, bin ich noch mehr verwundert.

Du siehst wirklich toll aus!! @:)

Könnte mir bei dir eine etwas kürzere Frisur (zB Bob) sehr gut vorstellen.

Ekhema*liger Nu}tze=r (#4h58871)

Vor was genau hast du denn so Schiss? :-o Ich bin grad ein bisschen schockiert, wie man so wenig Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen haben kann ":/ Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Es geht doch nur um eine Frisur und nicht um deine Figur oder so!

Ich vermute mal, dass bei den meisten, die hier keine Fotos einstellen, nicht etwa mangelndes Selbstbewusstsein der Grund ist! Ich würde mir zumindest einen extra Account zulegen, bevor ich hier etwas hochlade, weil ich keine Lust habe, meine sonstigen Schreibereien einem Gesicht zuzuordnen ;-)

Aber ich schaue trotzdem hin und wieder mal rein. Sehr schöne Hochzeitsfotos übrigens! @:)

EChemal&iger N~ut'zer w(#4314O99)

Ach Gottchen. Ich habs dann rausgenommen, weil ich "Sorge" hab, dass mich jemand erkennt UND weil ich ein wenig Schiss vor den Kommentaren habe. Realistisch betrachtet weiß ich, dass ich ganz okay aussehe, aber mein Kopf ... ich hab einfach eine total verzerrte Selbstwahrnehmung und sollte jetzt daran arbeiten, dass ein wenig Selbstbewusstsein herkommt. Ich weiß nicht, warum das soo zerstört ist. Hab schon Mobbing erlebt, aber irgendwann sollte man da ja drüberstehen, oder? *hmpf*

also das zweite ist privat, hab kein aktuelles, hab wohl so 5kg abgenommen seitdem, aber im Großen und Ganzen seh ich mir da schon ähnlich :P

professionell: [[http://www2.pic-upload.de/img/29620719/02verkleinert.jpg]]

privat: [[http://www2.pic-upload.de/img/29620808/10363609_10152461547828401_6146334483455795705_n.jpg]]

M3arieWCurxie

Finde das zweite Foto auch echt toll! Bist sehr hübsch :-D

E@hzema\liger NutyzerE (#e43!1$49x9)

ist leider ein wenig unscharf. ;-)

hmmm Bob hat mir mal eine Friseurin abgeraten, sie meinte, nicht kürzer als schulterlang. Aber dann sind die Frisurmöglichkeiten bei mir ziemlich beschränkt *g*

bin 27, Hasimuff |-o

EYhemZaligrer Nutjzer (#4`5887/1)

esotica, total toll!! Du kommst supersympathisch rüber. Sehr schöne Ausstrahlung!

DteadlydPre(mo#nuitioxn

@esotica Du bist echt super hübsch. :3 :)^

EPhemaliger )Nutzer (.#43149l9)

gnaah. Ich wollt nicht fishing for compliments betreiben, falls das so rüberkommt. Soll ich die Haare so lassen oder zumindest Spitzen schneiden? Hab sie schon seit ca 6 Jahren in der Naturhaarfarbe ..

Danke. Mit Komplimenten kann ich nicht umgehen... |-o

Ebhemaligehr Nut!zer (R#458871x)

Also ich find' die Frisur gut und würde nur die Spitzen schneiden, wenn's nötig ist.

Danke. Mit Komplimenten kann ich nicht umgehen...

Und dabei waren's doch bisher nur Komplimente von Frauen. Wie wird das erst, wenn sich die Männer hier zu Wort melden? ;-)

H.asiGmuff8x6

Krass esotica, du bist ne richtig Hübsche und das sag ich jetzt mal ganz ohne Schleimspur (also im Ernst)!

Eine Bekannte von mir sieht dir sogar (auf dem zweiten Bild) ziemlich ähnlich :-D

Du kannst Brille gut tragen, aber ohne find ich dich hübscher. Das zweite Foto ist so richtig schön ungestellt und ungekünstelt und sehr natürlich, dein Lachen und deine Zähne find ich auch sehr hübsch!

Ehrlich gesagt würde ich an den Haaren gar nichts ändern, ich find die super so und hab quasi dieselbe Frisur ;-D Ich steh einfach auf lange Haare bei Mädels.

Auf dem privaten Bild sind sie dunkler, also richtig braun, oder? Das gefällt mir nämlich noch nen Ticken besser als dunkelblond. Und der schräge lange Pony ist echt cool!

Also du brauchst dich absolut nicht verändern @:)

EFhemaliger3 NutzerL (#431*499x)

oh Gott, ihr macht mich fertig! Mit so viel tollen Worten hab ich nicht gerechnet. Mein Kopf sagt mir was anderes und irgndwie auch die Männerwelt ... aber liegt wahrscheinlich an der Ausstrahlung, weil ich ja ein Selbstbild hab, das die Sau graust ;-)

vielen Dank, ihr seid echt voll lieb! @:)

ich hab die Brille eigentlich nie öffentlich aufgehabt - seit dem Fotoshooting fast immer. Die Fotos mit der Brille sind um ein Vielfaches besser als die mit Linsen. Die sind irgendwie alle nichts geworden.... Glaub auch, dass die Fotos schwer zu vergleichen sind. Das eine ist halt ungezwungen privat, das andere ist schon so ein bisschen auf seriös und so.

Die Haare sind bei beiden Fotos gleich. Macht wahrscheinlich nur das Licht aus bzw. das Foto, an und für sich haben sie immer die gleiche Farbe. Denkst du ich sollte sie ein wenig dunkler färben?

Dankedanke!

HbaLsimSuff8x6

Denkst du ich sollte sie ein wenig dunkler färben?

Nur, wenn du das möchtest! Schoko- oder Mittelbraun würde dir definitiv gut stehen!

Meine richtige Haarfarbe ähnelt deiner ziemlich, ich war auch jahrelang dunkelbraun, inzwischen bin ich hellblond, kann mich nie entscheiden. Blond kann ich mir bei dir aber nicht so gut vorstellen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH