» »

Der ultimative Fotobewertungsfaden

C0ra-zyl=eni


SuesseBiene

Hey, hättest ne Klasse Kleopatra abgegeben :-) :)^

GOras-0HIalxm


@ Süsse Biene:

Sehr hübsch!

@ Coldasice:

Das mit dem arrogant ist mir auch spontan in den Sinn gekommen - aber nur bei deinem ersten Bild! Ansonsten, auf den anderen Bildern, siehst du sympathisch aus und hässliche Zähne sind mir jetzt auch nicht aufgefallen??

@ justmealone:

Siehst recht jung aus...(das Problem hab ich auch -.-)Piercings find ich klasse und dir stehen sie auch! Augenumrandung steht dir auch sehr gut. :-)

@ Buttercup:

Siehst süss aus. Wegen den Haaren hab ich leider auch keine Idee. :-|

@ cassiopaia:

Nicht so mein Fall und die Haare sind zu eintönig. Strähnchen wären gut! Müssen ja nicht extrem sein, sondern einfach so, dass Leben reinkommt.

c7assiCopaxia21


?

Na das mit der Domina lass ich net audf mir sitzen hehe :-)

Aber sieht schon etwas ernst aus.

Hier noch ein Grinsefoto (da sehe die Zähne nur scheiße aus, wegen licht, sind eigentlich ganz weiß)

[[http://www.directupload.net/show/d/687/Q935t5R5.jpg]]

[[http://www.directupload.net/show/d/687/3bJrJSu5.jpg]]

S8uessleBienxe19


Cassiopaia21

Du kommst sehr symphatisch rüber und bist ein natürlicher, hübscher Typ! :)^

CZoldausice


@Nanami und Liptonicetea

Ich finde es ein wenig dumm von euch andere derart zu beleidigen!

[Die Moderation fand diese Beleidigungen nicht nur dumm, sondern nahm sie als Anlass für eine Sperrung. Konstruktives Bewerten ist das eine, Beleidigungen auf unterstem Niveau etwas anderes. Hinzu kommt, dass beide Accounts vom gleichen Rechner kamen, da hat wohl jemand versucht, seiner Meinung etwas mehr Gewicht zu verleihen.]

Ihr selbst seit natürlich nicht so viel und stellt ein Foto von euch rein! Kommt ihr mit derart massiver Kritik die ihr hier austeilt wohl selbst nicht zurecht?

Und nebenbei, schon mal daran gedacht ein eventuell geknicktes selbstbewusstsein mit solchen Aussagen komplett zerstört zu haben?

Mir ist es ja egal was ihr über mich und meine Zähne (an denen übrigens der Zahnarzt nicht zu ändern findet) sagt, aber wenn schon so harte Kritik kommt, denkt daran das hinter den Fotos eventuell etwas sensiblere Menschen stecken als man denkt!

-FToff)ifexe-


@ Suesse Biene:

Liebes Gesicht, sehr natürllich, schöne Haare :-)

@ Coldasice:

Das 1. Bild finde ich schön (trotz bösem Gesicht ;-)) das 2. Bild gefällt mir eher nicht so (zu kurze Haare)

@ Justmealone:

Sehr schöne Gesichtszüge. Leider durch die Piercings verschandelt :-/ (würde lieber dünnere Ringe nehmen)

@ Buttercup:

Süßes Gesicht. Schaust gut aus :-)

@ Cassiopaja21:

Nicht ganz mein Geschmack ABER schöne Augen.

SQuesDseBievne1x9


Wow, das ist hier ja besser als jede Talkshow!

Also meine Meinung:

Kritik ist erlaubt, solange sie nicht verletzend oder beleidigend ist!

Daran sollten sich ALLE halten!

C@orapCoxra


LiptonIceTea

es geht hier sicher nich darum, ob einige leute nicht negative kritik vertragen, sondern darum, wie diese kritik geäußert wird. die art und weise. kritik sicher. aber in einem angemessenen ton. und der ist bei dir und nanami nicht sehr aufbauend und klingt boshaft.

S$uHessekBPixene19


CoraCora

Seh ich auch so! Warum lasst ihr das rumgestreite jetzt nicht einfach? Hier gehts ja um was ganz anderes!

Also, ich will neue Fotos sehen! :-)

kbrabbehnPbrötc}hexn


wo guckt coldasice denn arrogant, und wo sieht man ihre angeblich hässliche Zähne ???

da sind wohl welche neidisch ;-D

lipton tea dingens: deine beiträge sind genauso überflüssig und unverschämt wie von möchtegernschönheit nanami :(v

habt ihr so ein geringes selbstwertgefühl dass ihr andere nieder machen müsst? geht euch dabei einer ab? ihr tut mir leid.

kritik schön und gut, aber dann bitte nen anderen ton dabei anschlagen.

und an zu großen augen kann man kaum was ändern %-|

CJold.asiZc\e


krabbenbrötchen

@:) @:) *:) @:)

Danke aber wenn ich das jetzt gesagt hätte wär das ja wie ein Bombe gwesn und die wären drauf geflogen auf die Aussage mit dem neidisch sein wie die Aasgeier!

Ich finde große Augen wunderschön!

KsungF`uK!ittexn


Ja ne, ich finds auch ein bissel arg was hier abgeht. Einerseits sind unterschiedliche Meinungen erlaubt, andererseits muss man schon mal auf dem Teppich bleiben und nicht wahllos und absichtlich verletzend reagieren. Den Freund von Coldasice als "Mistgeburt" (nicht mal richtig geschrieben ;-D ) zu bezeichnen, finde ich zum Beispiel total daneben. Mich wunderts, dass kein Moderator an dieser Stelle einspringt.

Absolut primitiv und unterste Schublade.

Die Aussagen von Nanami waren auch nicht gerade sehr freundlich. Es geht ja nicht um Kritik, sondern um den Ton. Gibt immernoch einen Unterschied zwischen "Hey, du siehst zum Kotzen aus" und "Naja, du bist nicht mein Geschmack". Leider versagen bei manchen Leuten schon die primitivsten Höflichkeitsformen.

Jedem seine Meinung, aber nicht so. Wir sind ja nicht mehr im Kindergarten und können zum Glück auf unsere Aussprache achten. Zudem sollte man beim Bewerten zumindest versuchen, das Ganze mit Objektivität zu betrachten.

Die, die hier so negativ bewertet wurden, sollten sich das allerdings auch nicht allzu zu Herzen nehmen. Die Personen, die hier negative Kritik austeilen, sind nicht gerade dafür bekannt, sich ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Mit so etwas muss man rechnen, wenn man sich bewerten lässt, ohne dass gleich das komplette Selbstbewusstsein den Bach herunterrauscht. Denn im Endeffekt hat jeder einen anderen Geschmack und es gibt sicher genauso viele, die euch gut finden. Wichtig ist was ihr selber findet. Oder was euer Freund sagt. ;-)

Aber bei so vielen unterschiedlichen Vorlieben was Gewicht, Größe, Gesichtsformen, Augenfarbe, Haarfarbe, Styling etc. angeht kann man es einfach nicht jedem Menschen recht machen. Selbst der (objektiv gesehen) schönste Mensch mit der perfektesten Figur hat Leute, die ihm sagen, dass er hässlich ist.

CuoqraCo'ra


so, ich würd sagen, nun ist schluss hier mit dem ganzen theater und wir kommen zum ursprung dieses fadens.

Cao^r0aCorxa


ich würd sagen, solche aussagen von leuten, die nicht wissen, wie sie sich anderen gegenüber angemessen verhalten sollen, werden einfach ignoriert.

mädels, macht euch nicht so einen kopf über den unreifen stuss, den manche von sich geben.

macht einfach weiter ;-)

CmoraCtora


so, dann mal ein foto von mir. ich sag gleich, es ist nicht das beste! ;-) meine haut ist zur zeit echt kaputt - geh deswegen bald zum hautarzt.

außerdem seh ich auf fotos irgendwie immer komisch aus - aber naja...

[[http://www.directupload.net/show/d/687/DoZCaK78.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH