Der ultimative Fotobewertungsfaden

L5ilyE8b2x26


also der untere der beiden...

S(kifppi


Ja, find ich jetzt auch nicht so doll. Ich würde den Alkohol, die Zigaretten und die Sonne(nbank) weglassen :)^

CPrashxy


@Babe

hässlich bist du nicht, aber du kommst mir total unsympathisch und tussig rüber. Sorry....

L?ily82x26


ich frag mich, wenn man mit gerade 20 schon zehn jahre älter aussieht, wie das dann erst mit 30 ist? :-/

Lmily8x226


aber sie würde auch gut zu NeunLive passen...

Sgkipxpi


ich komme einfach nicht auf namen, an den sie mich errinnert

L+ily8~2h26


hast du sie denn sonst noch irgendwo gesehen ausser bei oliver geissen?

STkixppi


ich glaub ja, weiß aber nicht mehr wo |-o ich glaube sie heißt chantal - oder so :-/

CYrasxhy


@ Skippi

meinst du diese eine vollbusige Tussi, die lispelt und durch verschiedene Gerichtsshows und anderen Fake-Shows zu sehen war?

S_kippxi


jaaaaaaaaaaa ich glaub das ist die :-D weißt du, wie die heißt ???

Cmralsh4y


Hehe Nein sorry, aber du hast recht.....sie ähnelt Babe sehr.

LXaten2te4r_Vamxp


Was soll er sagen? Wartest du auf ne Bewertung deines Freundes

Nein aber er wollte sich ein Bild von ihm machen - auch wenn das eben meiner Meinung nach schwierig ist, weil er da ja nicht im "Alltagslook" rumsteht

Nee, hab ihn nicht gefunden.

Wo soll er sein

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/239711/10/]]

aber mit 19 oder 20 wie eine 30-jährige auszusehen und irgendwie nicht mehr so frisch, ist ja nicht so erstrebenswert

ich finde sie sieht nicht älter als 20 aus (aber was Zigaretten etc. angeht bin ich der gleichen Meinung und bin auch kein Fan von Sonnenbank-Bräune, sieht irgendwie immer künstlich aus)

SOk%ippi


na toll :-( ;-)

jetzt zergrübel ich mir den ganzen tag den kopf darüber

E(sca{da [XSTC]


will nur hoffen dass babe nicht allenernstes schon schwanger war als das pic entstanden ist mit den zigaretten :-o

LIa0tent8er_Vxamp


Re: @ Babe

also, hm, ich als Brünette mag eigentlich kaum blonde Haare (bei mir in der Familie sind alle dunkelhaarig, als ichn Baby war und meine ältere Halbschwester mit ihrem strohblonden Freund ankam hab ich angefangen zu schreien *g* vor allem weil ich hauptsächlich Chinesen gewöhnt war) und ich finde auch immer, dass Blonde, die sich die Haare dunkel färben besser aussehen, als Dunkelhaarige, die sich die Haare blond bleichen lassen, aber in deinem Fall sieht deine Naturhaarfarbe an dir wirklich besser aus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH