Der ultimative Fotobewertungsfaden

lIa Kfatxina


Ich bin sowieso eher von "viel" Schminke angetörnt... das bedeutet nicht "in den Schminkeimer gefallen", aber eher mehr als zu wenig.

Das hört man aber selten von einem Mann :-/

k/aetbzcjhenx79


la fatina & cause

danke...!!! dachte schon, ich werde hier verrissen :-o

l&a fatxina


Nö, also mir gefällts :)^

-;Toffi{fee-


Zu stark geschminkte Augen?

Hallo? (da verstehe ich was anderes darunter)

Die Schminke ist optimal und sie hat nun mal sehr schöne Augen, die man auch betonen soll/muss ;-)

cTause-an'd-eBffexct


kaetzchen79

Also auf dem Foto der drei Personen siehst du definitiv am besten aus. Gut, das ist keine Kunst... aber: auch so finde ich, dass du eine schöne Ausstrahlung hast!! Und die Augen sind absolut korrekt so! gibts noch andere Fotos von dir...?

S]pecia3l-Uxnit


also Hausfrau, jetzt wird es ernst pfff

Da zweite, das geht nicht, dein Lachen wirkt nicht echt sondern aufgesetzt.

Das erste, hmmm,

also Du hast kein Photoshop benutzt, das ist erkennbar...

Du hast erstmal nen schönes breites lachen, und entblößt deine Zähne auch beim Lachen. Das wirkt superklasse, wenn die eine einheitliche Färbung haben. Digitalfotografie ist etwas tückisch. Da werden Sachen verstärkt, verfärbt die in Natur eigentlich nicht so sind.

Du kannst es mir hier nicht mit gleicher Münze zurückzahlen, denn mein eigenes lachen, lächeln entblößt bei mir so gut wie nichts von den Zähnen. Aber bei Dir wärs vielleicht mal ne Überlegung Wert, nen Zahnarzt zu konsultieren. Uahnverfärbung, das ist kein Leiden, das ist bne Sache, über die man auch bei einem Fachmann sprechen kann. Ich kannte nen Neger, der hatte Zähne wie, tja wie, ich weiß nicht wie...so weiß waren die. Der sagte, wir trinken hier alle in Europa schlechtes Wasser. Keine Ahnung ob es stimmt. Meine dicke Freundin , Sarah Gellar, die kann ja lachen und Zähne zeigen, die hat aber sicher auch den Gegenwert eines Porsche dahingelegt.

Das dritte Bild, schlicht und einfach, gefällt. Jemand streichelt Dein Haar und du quitierst es mit einem freundlichen Gesicht. So ist gut. Die Zweifarbigkeit der Augen, nunja, wir wissen ja, wies gemeint ist ;-) :-D

c3ause-*and-e]ffect


aber: auch so finde ich, dass du eine schöne Ausstrahlung hast!!

und das obwohl du blond bist und meine innigste Leidenschaft ja bekanntlich braunhaarige Frauen sind.

DNie fAnonxyme


@Special

meinst du zufällig mich?Oder gibts noch mehr mit zweifarbigen Augen? :-p

1.ich mag mein Lachen mit Zähnen absolut nicht,deswegen gibts davon auch nur wenige Bilder :-p Das erste Bild war völlig spontan,weil ich mit der Cam hinter der Tür erwartet wurde ;-D

2.das Lachen ist nicht gestellt,weil ich auch dieses mal nicht mit nem Foto gerechnet hab ;-D und äh,nein,erstens sind meine Zähne nicht wirklich verfärbt (liegt vielleicht am Foto) und zweitens könnte ich mir ein Bleaching sowieso nicht leisten ;-)

3.da streichelt niemand mein Haar,sondern versucht vielmehr,mir Hasenohren zu machen ;-D ;-D

S`pecnialZ-Unit


Die Anonyme

Donnerwetter, was für eine Fehlleistung von mir, ich bin echt fertig und geschafft

D8iBe Antonyxme


hier

sehn die Zähne besser aus,find ich zumindest ;-D

[[http://www.directupload.net/show/d/762/324GLjqe.jpg]]

H-oUmsE^fRaAU-85


Jetzt bin ich aber verwirrt?mit wem redest du?

H9oUsE`fRaU-x85


special mit wem redest du ??? ?

S'peci>al-U0nit


kaetzchen79

ja irgendwie hat Cause auch recht. Die überstarke Augenbetonung die ist irgendwie etwas zweideutig, ich kann im gleichem Atemzug auch sagen, es wirkt sehr gut. Weiß nicht, Augen sind was besonderes.

hqoly,ghxost


so , da simma.

dumm wenn man fotos aufm pc sucht , die da gar nicht sind. :-/

[[http://www.directupload.net/show/d/762/sz72vOKa.jpg]]

SfpeciQal-xUnit


special mit wem redest du ?

HoUsEfRaU-85

hat sich soeben geklärt, Ich habe auf Anonymes Fotos geantwortet.


[[http://www.directupload.net/show/d/762/324GLjqe.jpg]]

Das ist sehr schön.


CAUSE ! nicht so viel essen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH