Der ultimative Fotobewertungsfaden

S7pseci:al-Univt

@ kaetzchen79

auch ganz hübsch . Stell mir gerade vor, wie es wär, wenn Du mit Deinen Schwestern unterwegs bist

Also nicht rechts geringelt und links geweißt, sondern drei mal Abendkleid :-D ;-D

HpoUsEfRSaUx-85

kätzchen

wollt auchnochmal meinen kommentar dazugeben!*:)

also ich find eüberhaupt nicht, dass die augen zu doll geschminkt sind.überhaupt nicht!kommt ja auch immer so'n bißchen auf die situation an wo man sich gerade befindet!aber das du nicht irgendwo im büro sitzt sehen wir glaube ich alle!find das ok so!:)^

LlatenIter_xVamp

Mickey Mouse, dein Freund ist ja mindestens 145 Jahre alt

Und was willst du damit jetzt sagen, Unit?

Sieht doch gut aus, der Kerl! ;-D

@ Mickey Mouse:

Wie alt isser denn nu? :-p

Slpemc-ial-aUnit

Vamp,

für Teil 1 Deiner Frage denk Dir selber was aus *g*

LWatexnter_@Vamp

Ich dachte immer, Religionen sind gleichzusetzen mit dem Regelwerk.

Kommt immer drauf an, welcher Religion man "nachhängt" - ich habe meine eigene, inspiriert von 3 Weltreligionen und einer "Unterströmung", die nur eine Regel hat: Mir auf dem Weg zur Erfüllung (m) eines glücklichen Schicksals zu helfen.

L0at]efnterV_Vaxmp

Werd vll heut oder so auch nochmal n Bild posten von gestern Abend - geht aber grad noch net ;-D

kDaetzchZen79

@special

ach so... da hab ich wohl mal in dem ganzen augenschminkterror die panik gehabt, du würdest links und rechts für meine leiblichen schwestern halten...ulala..

SOpeciaWl-U@niIt

da nimmt wohl jemand das mit dem Kameraflirt sehr wörtlich *g*

aber warum denn auch nicht mal posen, geht doch. Das erste Bild gibt Punktabzug, weil technisch nicht i.O.

Aber sonst :)^

Ach was freu ich mich, von sojemanden wie Maria später mal meine Rente bezahlt zu bekommen *lach*

kaetzchen79

mal nen wenig mehr Selbstbewußtsein, was ist Dir das Urteil anderer Leute wichtig, tss tss tss- brauchste doch nicht ...

m<isYty19x88

hey...

wunderschöne augenfarbe :)*

hat voll was besonderes!

deine haare sind auch total schön...ich mag solche locken?

ist das dauerwelle?

der gesamteindruck gefällt mir echt gut @:)

L8aten$ter_Vaxmp

Großmutter, warum hast du so große Augen? -

Damit ich dich besser sehen kann!

;-D

Sorry, net so ernst nehmen, aber auf dem ersten Bild sehen deine Augen wirklich riesig aus.

Ansonsten sehr hübsch! :)^ x:)

GuraOs-xHalm

was haste jetzt für Augen? Auf dem ersten wirken sie so grün.. :- so richtig extrem.

ansonsten: Hübsch. :)^

H*oUsEf[RaU-85

mal unverschämte farbe aber die augenfarbe auf dem ersten bild ist doch nicht echt oder?sind das nicht kontaktlinsen?weil auf den anderen bildern sehen deine augen braun aud oder zumindest dunkler!wobei die farbe echt prima ausschaut!:-)

r$hymxe

@ Maria

:)^

C6ind<erel*la8m2

@ Maria:

sehr hübsch :-)

die fotos werden besonders cause bestimmt gefallen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH