Der ultimative Fotobewertungsfaden

h:appyG cgreenisek-@keks


Wer @cause-effect?

Ich schwanke manchmal noch, gestern war ich mir 100% sicher.

Supeccialh-U1nixt


keks

bin auch dafür , das Du es machst ... :-)

t1amm2y'8x7


[[http://img82.imageshack.us/img82/2991/deswueigv4.jpg]]

EnrrrSaddOicatoxr


@Tammy

Da siehste son bisschen so aus wie die Sandra Bullock, wie ich finde ;-D

t6ammxy87


hey die frisur von greenies bild is ja klasse :)^ Ich überleg ja auch hin und her, ob ich sie mir kurz schneiden lassen solle (so wie die frau eben) aber ich weiß nüd |-o

tbammy287


@ erra:

des hab i scho oft gehört. Und dann schau ich wieder aus wie die Christl stürmer, und manchmal wie die demie moore und und und ... ;-D

c2aufse-aBnd-effexct


tammy87

najaaa... also Christina Stürmer sieht schon extrem anders aus finde ich. Dann würde ich mich auch als Tom Cruise bezeichnen.

Ahso. Gibts keine Bilder von der Schwester von deinem Freund!? Die sieht nämlich aus wie Eva Longoria.

t=a<m]my8x7


[[http://www.enjoy-it.at/profile.php?userid=3431#]]

musst dich aber registrieren :D

will ned einfach ihre Fotos reinstellen.

tpam!my87


Bei dem schwarz-weiß balkon foto hat irgendwer gesagt, ich schau aus wie die christl stürmer ???

Ich mein, ich will eh ned wie irgendwer aussehen, aber irgendwie vergleichen mit ständig Leute mit irgendjemanden.

t[amhmy8x7


[[http://www.szene1.at/ooe/u/Nutella-4]]

r#hymxe


@ tammy

Ich finde nicht,d ass deine Haut alt aussieht. Auf dem einen stark geschminkten Bild sieht sie etwas zugekleistert aus, wegen make- up denke ich ,aber auf allen anderen bildern sieht die Haut jung aus. Dass du älter geschätzt wirst, hat auch nichts mit falten zu tun, ich erkenne zumindest keine. Ich denke du hast einfach erwachsene Gesichtszüge, als nichts kindlich weiches im Gesicht, aber das ist eine Frage der Veranlagung. Ich würde mir deswegen keine Srgen machen, denn spätestens mit 25 wirst du von anderen Frauen deines Jahrgangs eingeholt und davor ist es dch nicht schlimm, älter geschätzt zu werden.

Ich finde du hast schöne Augen und du siehst besser aus, wenn du den pony hochsteckst, sonst sieht man die augen kaum. Und ohne Strähnchen sehen die Haare auch besser aus.

Ich würde auch kein der ein anderes Make-Up nehmen. Die Akne erkennt man mit oder ohne, ich finde sie wirkt unter einer dicken Schicht von Make-up schlimmer aus. Auf dem letzten Bild hier siehst du klasse aus

lka afati@nxa


rhyme

Welche Akne denn? :-o

rfhymxe


hat sie nicht selbst geschrieben, sie hätte akne?

t5am)my8x7


Naja, jetzt hab ich sie nicht mehr so schlimm, aber damals eben, auf dem "zugekleisterten" bild ;-)

Danke @rhyme. Das baut wieder auf ;-D

g6ermi)elxa


housefrau

dein freund ist süß und du bist richtig hübsch...schönes paar gebt ihr ab. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH