Der ultimative Fotobewertungsfaden

c arrcy-b


Toffifee

Danke, aber ich musste ehrlich gesagt nur darüber lachen.

Ich will mein ganzes Leben lang keinen anderen mehr, er ist wirklich das Beste, was mir passieren konnte. @:)

S pecUia1l-Unxit


Stimmt schon, klingt ein wenig abwertend, aber da steht ja schon die antwort ...

Will ich aber gar nicht, und wie gesagt, mir gefällt er ja...

carry-b

hat sie sicher nicht so gemeint....

DUieLar@aisxtda


Toffifee-

:-/ :-( häääh, ich hab gesagt, dass sie einen hübscheren kriegen könnte, nicht das sie sich einen suchen soll. wenn er ihr gefällt, dann ist das doch ok.

c4arrxy-b


Boah, wie gemein, "wenn er ihr gefällt".

Wusste gar nicht, dass man ihn so schäbbig finden kann... ;-D

S6p`eci5al-UUnixt


hehe, die wahren Qualitäten eines Mannes sind selten im Gesicht abzulesen 8-) ;-D

D^ieLa7raiEstdxa


@ arry-b

so war es auch nicht gemeint, aber mir gefällt er gar nicht

und ein richtiger frauentyp ist er ja nun nicht. aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden und wenn er dir auch optisch gefällt, dann ist das doch gut.

-YToffaifeex-


Finde solche Aussagen einfach ein bisschen komisch.

Hört sich an als ob er unschön wäre und man sich nur schöne suchen soll.

Auf die Art: Zu schön gehört schön und zu unschön gehört unschön.

lsa f(atixna


Eine Beziehung hängt nicht von Äußerlichkeiten ab!

DUiezLaAraxistda


Special-Unit

wie, meinst du damit: "an der nase eines mannes....";-D

jetzt verstehe ich.... ;-D

tMa-mmyx87


das erste... hmm obowhl ich Typen nicht nach dem Aussehen beurteile zw. mir eine Meinung bilde... hmm ich hätte gewisse Vorurteile, aber vielleicht passt er deswegen auch zu dir

Wie soll ich das denn jetzt verstehen "vielleicht passt er ja deswegen auch zur dir"? ??? Das musst mir jetzt erklären, sitz auf der Leitung 8-)

Das ist ein Erndnussflip mein lieber und ich find an dem Bild überhaupt nix eklig ???

EDscada y[SxTC]


Na wir wissen doch alle langsam daß Du eher auf "natürliche" und "nettaussehende" Menschen stehst. Wobei ich mich wohl erschießen würde, wenn einer sagen würde, ich seh "natürlich" oder "nett" aus.

der vom Mars

;-D :)^ der mann spricht mir aus der seele ;-D

war ja klar dass mike und seine braut ihr zu unnatuerlich sind, ist ja auch ekelhaft, so gel in den haaren und stylische klamotten, baaaah 8-)

SdpeciHal-U[nixt


Ausserdem meine ich, das Bild ist unter besonderer Situation aufgenommen worden. Es zeigt beide nicht so ganz , wie sie die meiste Zeit des Tages wirken würden...

Kann ein überzogenes Lächeln zum Beispiel gewesen sein ...

DAieLaqraistdoa


Toffifee-

für die interpretation ist jeder selber verantwortlich.

mehr als deutsch schreiben, kann ich dann auch nicht. :-/

S3txe2ffix 83


DieLaraistda

Ich fand an der Aussage eher komisch, dass es hieß "könntest einen finden... und genau so lieb ist".

Woher weißt du das denn? Du kennst ihn nicht und weißt gar nicht, ob es für sie nochmal so einen gibt.

tyamWmy87


Ich weiß schon was für Vorurteile du hast. Möchtegern Gangster, viel Gerede nix dahinter, Macho, Schläger, ein "Coolio" der keine Gefühle zeigen kann, mich inter Öffentlichkeit rutnerzieht und eine nach der Andren pimpert.Denkste. Was will ich mit so einem? Er ist auch Österreicher wenn du darauf hinaus willst, auch wenn er aussieht wie ein Ausländer.

Ich hatte eben auch das Vorurteil "mensch, der will mich doch nur mal *peep* und ab die Post. Fest steht, ich bin erst seine 2 richtige Freundin mit der er geschlafen hat. Und er ist der liebste, sensibelste und hübscheste Mensch, den ich kenne ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH