Der ultimative Fotobewertungsfaden

Mvinxchen


@carry-b

ich finde ihr seit ein voll schönes paar und dein freund sieht auch gut aus und hat austrahlung, finde ich :)^

cya*rryx-b


hier nochmal ohne mann:

[[http://www.directupload.net/show/d/771/O8EqJITr.jpg]]

Damit er hier nicht völlig runter gemacht wird... ;-D

S{pecialM-Unxit


Finde solche Aussagen einfach ein bisschen komisch.

Hört sich an als ob er unschön wäre und man sich nur schöne suchen soll.

Auf die Art: Zu schön gehört schön und zu unschön gehört unschön.

-Toffifee-

27.07.06 14:47

Nicht das ich hier ne Wertung ablesen würde.

Aber ich meine mal, Frauen wählen sicherlich nicht nach den Kriterien aus, die vielen Julios Eglisiasses wichtig wären ...

oder ...

da bin ich ja auch beruhigt drüber 8-)

c$arrxy-b


au weia, das sollte nicht so groß werden....

sieht ja schäbbig aus

mom

DXieL:a-rais{tdxa


Steffi 83

was findest du an meiner aussage bitte komisch. meiner meinung nach sieht sie recht gut aus und er ist eben nur durchschnitt.

ganz sicher gibt es genug hübschere männer, die sie auch gerne nehmen würden und vom charakter keine arschlöcher sind.

aber ich sagte ja, wenn er ihr gefällt, dann ist doch alles in butter.

verstehe gar nicht, dass sich einige darüber so aufregen können? da könnte man glatt meinen, dass doch nicht alles so in butter ist. :-/

S"pec`ialb-Unit


carry-b

schwarzweiß und viel Glanz auf der Haut ?

Wo ist das Foto gemacht ?

charrxy-b


[[http://www.directupload.net/show/d/771/s4BVo5sx.jpg]]

besser...

C0ra-nbaerdryx23


ich bleib lieber

anonym :-)

aber ihr dürft meinen Body beurteilen [[http://www.directupload.net/show/d/771/3Goozk64.jpg]]

SRtefUfi x83


DieLaraIstDa

ganz sicher gibt es genug hübschere männer, die sie auch gerne nehmen würden und vom charakter keine arschlöcher sind.

Wenn einer vom Charakter kein Arschloch ist, ist er deswegen doch noch lange nicht genau so toll wie ihr Freund für sie ist :-/

Ich find den Kommentar einfach komisch, weil ich nicht weiß, was du damit sagen willst.

Es ist doch vollkommen egal, ob man einen schöneren kriegen könnte.

SPpeciaalQ-Unit


carry-b

ich würd immer erst das Foto selber im Browser aufrufen, bevor ich den Link an andere weitergebe

Es gibt hier auch Nutzer, die merken erst nach posting, dass das Bild auf der Seite liegt *g* tss tss tss

c!armryx-b


ist bei mir in der Küche...

Warum fragst du?

Ist leider etwas unvorteilhaft, der Blitz hat mir eine fettige Haut gezaubert *sichsehrdarüberärgert*

SFpecia,l-Unit


Cranberry23

bist vermutlich weiblich , hö ? ;-D ;-D ;-D

tcawmXmy8x7


Ja siehs ein, hier dürfen eben nur perfekt geschminkte Models mit 90-60-90 Maßen posten, ohne bekritelt zu werden ;-D

cAarryx-b


Meine Güte, so schlimm ist es jetzt auch nicht, oder?

Ist halt ne Momentaufnahme, was solls...

Kann ja mal passieren.

D@i\eLarabistGda


Steffi 83

Es ist doch vollkommen egal, ob man einen schöneren kriegen könnte.

nun, mir ist das nicht egal. ich suche mir meinen partner auch nach dem ausehen aus und nehme nicht einen, nur weil er lieb ist.

nicht das sie das jetzt getan hat, denn sie findet ihn ja auch optisch schön, aber solche leute soll es geben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH