Der ultimative Fotobewertungsfaden

d\ickxe76


escada, das meinst du nicht ernst, dass menschen SO von natur aus aussehen, wie mikes freundin ???

also sorry, aber da war schon eine jahreskarte sonnenbank und makeup für viiiiel geld für notwendig ;-D

l1a f}atinxa


dicke,

hast Du auch das Bild gesehen, wo sie ungeschminkt war ???

EuscadaI [STC]


sonnenbank oder einfach normal sonnen - definitiv JA!

aber du hast meines erachtens null ahnung von makeup was an deinen bildern kaum zu uebersehen ist und NEIN, mascara, grundierung (eventuell), kajal und lidschatten sind NICHT teuer.

und NEIN ich will mich weder mit dir streiten noch will ich mich hier negativ ueber dein aussehen auslassen, musst selber wissen wie dur rumlaeufst, wie alle anderen halt auch. wollte es nur mal gesagt haben weil dass hier

und makeup für viiiiel geld

schwachsinn ist in meinen augen und laut meiner schminkerfahrung.

:)D 8-) *:)

E*sc#aNda [6ST\C]


hast Du auch das Bild gesehen, wo sie ungeschminkt war

das uebersieht sie wohl gerne mal ;-D das wuerde ja saemtliche vorurteile nicht bestaetigen, dass sie ihne makeup aussieht wie jede drittklassige durchschnittsfrau ;-D

konnt ich mir nicht verkneifen :)D

dnick&ex76


man kann ja auch trotz sonnenstudio mal ungeschminkt sein, das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun.

aber du hast meines erachtens null ahnung von makeup was an deinen bildern kaum zu uebersehen ist und NEIN, mascara, grundierung (eventuell), kajal und lidschatten sind NICHT teuer.

interessant, dass mir jemand, der exakt 10 jahre jünger ist, erzählen will, von was ich erfahrung habe ;-D

Cvranjberry2s3


jetzt zofft man sich ja schon wieder hier :-)

SipecFiaLl-Unilt


@ carry-b

so, kannst wieder rauskommen. Das Klima scheint ja hier bereinigt worden zu sein. Gut so :)^ @:)

EoscaQda [;STCx]


man kann ja auch trotz sonnenstudio mal ungeschminkt sein, das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun.

ehm abgesehen von der tatsache dass ich grad nicht kapier worauf du dich beziehst und den zusammenhang nicht verstehe behaupte ich einfach mal, nie etwas gegenteiliges gesagt zu haben :)D

interessant, dass mir jemand, der exakt 10 jahre jünger ist, erzählen will, von was ich erfahrung habe

tja so kommtsz fuer mich nunmal rueber. makeup muss nicht teuer sein und naja schminken ist nicht dein fall und ja, ich kann nur darueber reden was ich GESEHEN habe. soviel zum thema erfahrung und 10 jahre junger (was auch immer das eine mit dem anderen zu tun hat) 8-)

nix fuer ungut :-x

CXranybermry23


also sooo super natürlich sieht die Frau, um die es hier geht, tatsächlich nicht aus. Aber sie ist schon attraktiv.

Ist eben eine Typfrage, ob einem das gefällt oder nicht.

Die Figur ist auf jeden Fall top, da gibts nix zu meckern.

KaadEda2x1


interessant, dass mir jemand, der exakt 10 jahre jünger ist, erzählen will, von was ich erfahrung habe

Ohne mich direkt in euer Thema einmischen zu wollen, aber mit dem Alter zu argumentieren ist so ziemlich das blödeste, was man tun kann. Muss ich mir regelmäßig von Leuten anhören, die irgendwelche völlig falschen Sachen schreiben, sich aber überlegen fühlen, weil sie älter sind %-|.

ElscaXd!a [ST!C]


also sooo super natürlich sieht die Frau, um die es hier geht, tatsächlich nicht aus

beeindruckenderweise sieht sie ungeschminkt nicht viel anders aus als gestylt, das ist ja grad das krasse :-o

d1ickex76


mein gott, hier kann man sich nur zoffen, bei soviel oberflächlichkeit >:(

es gibt hier immer noch so viele leute, allen voran escada, die nicht verstanden, dass geschmäcker verschieden sind.

ich habe einfach keine lust, persönlich angemacht zu werden, wenn ich MEINEN geschmack hier kundtue.

finde mike da etwas professioneller, der einfach hinnimmt, dass in einem BEWERTUNGSfaden nun mal nicht jede meinung positiv sein kann...

E#scadal [{SxTC]


hallo kaddaaaaaa *:)

boah, eine nur 7 jahre juengere als unsere weise doofie oder dicke (warum sie 2 nicks hat entzieht sich meinem verstaendnis aber ist ja nicht schlimm) stellt ihre argumentation in frage :-o ;-D :-D x:)

dNi9ck e7x6


beeindruckenderweise sieht sie ungeschminkt nicht viel anders aus als gestylt

escada, auch das hast du immer noch nicht verstanden...sonnenstudiobräune hat nix mit geschminkt sein zu tun...die bleibt auch, wenn man sich abschminkt.

d}icke@7x6


kadda...ich geb dir recht, dass mit dem alter argumentieren in vielen fällen schwachsinnig ist. aber wenn unreife so offensichtlich ist, wie hier, dann ist diese argumentation legitim ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH