Der ultimative Fotobewertungsfaden

c=ar5ry-xb


Natürlich gibt es solche, aber ihr müsst es euch erstmal verdienen, die anzusehen... ;-D

Scherz beiseite, ich würde mich hier never ever im Bikini präsentieren, auch wenn ich nichts zu verbergen habe. Aber das geht mir dann doch einen Schritt zu weit.

C:razcylxeni


Steffi

Naja, aber soviele Bilder hat Mike-Bryan ja wirklich noch nicht gepostet, wie sagen wir, Greenie oder Vitalboy. Somit ist der Vergleich unzutreffend. Außerdem sind die Fotos von den beiden erfrischend, fröhlich und positiv. Was man nicht von allen Fotos hier sagen kann. ;-)

SWpeci*al-Unixt


hat hier auch nur eine bisher gemacht-aber ist wohl eher von abzuraten ...

S2peciial-xUnit


sie hatte wohl auch echt nix zu verbergen :)^ aber dennoch, schickt mir besser eure Freibadfotos direkt zu mir nach Hause ;-D ;-D ;-D 8-)

So, ich mach mal das Dinner.

Winke winke :-D *:) *:)

cdarryx-b


Ach ja, ich wollte Mike-Bryan für seine tröstenden Worte danken... :-D

Nein, im Ernst, ich fand es echt erschreckend, was hier gestern ablief.

Aber Gott sei Dank sind hier nicht alle so oberflächlich (wobei ich von einem Fotobewertungsfaden auch keine hochtrabenden philosophischen Ansichten erwartet habe). ;-D

S\teffix 83


Crazyleni

Er hat über 10 gepostet direkt hintereinander. Das haben Greenie und Vitalboy nicht gemacht, erst nach ner Zeit nochmal, da konnte man dann ja immerhin hier mit anderen Leuten rechnen, die eventuel anders bewerten.

Außerdem sind die Fotos von den beiden erfrischend, fröhlich und positiv. Was man nicht von allen Fotos hier sagen kann.

Das ist reine Geschmackssache, seh ich zum Beispiel gar nicht so.

Dqi^e A\no=nyxme


puuuuh

hab ich jetzt lange gebraucht ;-D und zur Krönung des Ganzen bin ich jetzt ganz grün vor Neid :-p nein,Spaß,ich find Mike und seine Freundin geben wirklich ein seeeehr schönes Paar ab und ich finds total süß,wie verliebt das klingt,was er schreibt x:) :)^

@carry

ich find,dein Freund sieht sehr sympathisch aus und dich find ich sehr hübsch :)^ lass dich nicht runterziehen von manchen Kommentaren hier ;-)

c&arrxy-b


Das ist sehr lieb von dir! :-x

ÜFbelt^ätexr


Steffi; Crazyleni

Auch meinen Senf geb obwohl ich kein Bild reingestellt habe, aber es stimmt schon, die Fotos von mike-bryan sind irgendwie künstlich marionettenhaft gestellt. Immer das gleiche Lächeln, immer als ob fürs Foto gestylt, immer der Cheeseblick in die Kamera. Die Spontanität fehlt irgendwie.

Ich habe nicht gesagt sie würden schlecht aussehen, ist aber immer die gleiche Art. Da hätte auch eins gereicht.

Skte6ffix 83


Ich habe nicht gesagt sie würden schlecht aussehen, ist aber immer die gleiche Art. Da hätte auch eins gereicht.

Genau das wollt ich ja damit sagen. Sie sehen gut aus, aber es wird langweilig.

Doie Anmonymxe


och,also mir gefallen die Bilder...das Leben is doch hart genug,da freu ich mich über so ein bisschen makellose heile Welt ;-D

mEikeR-b9ryaxn


@carry-b - Du siehst wahnsinnig gut aus. In diesen schönen blauen Augen könnte man sich wirklich verlieren...

Vielleicht noch ein bisschen mehr lächeln, aber ich weiß schon, das ist oft sehr schwer, wenn man so in die Linse schauen muss ;-)

@Steffi 83/Übeltäter - Jetzt macht mal bitte halblang. Ich poste hier keine Bilder um euch zwei irgendwie zu ärgern, oder andere User hier abzuschrecken (im Gegenteil, wäre super, wenn mehr Bilder von anderen kämen nach meiner Meinung).

Hab von ein paar Mitgliedern in diesem Forum pns bekommen, ihnen gefallen die Bilder und sie möchten mehr.

Auch hier im Thread schreiben einige, dass sie gerne noch mehr Bilder sehen wollen, weil sie ihnen zusagen.

Ich zwinge mich hier bestimmt niemandem auf, aber diejenigen, die meine Bilder interessiert, scheinen (noch) in der Überzahl. Und ich kann mich nur nochmal wiederholen - es ist ja keiner gezwungen einen Link, der unter meinem Namen gepostet wird, zu öffnen. Kann man ja einfach übergehen.

Dachte auch dass meine Photos eher "erfrischend"/"positiv"/"fröhlich" wirken, wie würdest du es denn bezeichnen (und jetzt bitte nicht wieder als unecht :)^)

Muss jetzt wieder weg. Vielleicht ist das ja die Gelegenheit für alle die, die sich nicht trauen was zu posten jetzt zuzuschlagen, weil sie dann von mir nicht verdrängt werden.

Bitte nehmt das doch alles nicht zu ernst @:) - Kannst doch gerne auch weitere Bilder von dir posten

Und nebenbei, was kann an einem Kussbild künstlich und aufgesetzt wirken?

Wenn das wirklich so wirkt, dann bin ich vielleicht wirklich unecht,künstlich und aufgesetzt und steh wohl auch darauf

SNteffxi 83


mike

Noch mal es war gar nicht so sehr an dich gerichtet (natürlich auch) sondern mehr an die Leute die sich aufgeregt haben, dass andere öfter Bilder posten und das bei dir auf einmal toll finden.

Hier wird scheinbar mit zweierlei Maß gemessen.

B ilxa


@ Mike

ich finde das du und deine Freundin ein tolles paar seit. Sie ist sehr hübsch und ihr passt super zusammen.

Ausserdem finde ich das die beiden garnicht künstlich aussehen sondern einfach nur glücklich *:)

LG

Bila

T)hatsL Hoxt


genug des Lobes... andere Eltern haben auch schöne Kinder :-p

*ping*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH