Der ultimative Fotobewertungsfaden

-FTof>fif/ee-

@ carry-b:

Schaust total hübsch und gleichzeitig so natürlich aus!! :)^

Gefällt mir sehr gut! :-)

Einziger Kritikpunkt: Die Augenbrauen sind mir zu dünn :-/ wenn sie ein bisschen dicker wären, würden deine Augen noch interessanter und ausdrucksstarker aussehen! *:)

EAscadra [S?TC]

knubbelinchen

ich finde, Du bist frech...

Außerdem finde ich (entschuldigung, ist aber meine Meinung...), dass die beiden wirken wir Friseuse und Türsteher

soviel zum thema primitivitaet :)D

[[http://img132.imageshack.us/img132/8009/515721505rqvuypphbp1.jpg]]

das hier ist das beste x:) :)^ @:)

Ich finde nur, dass andere dabei zu kurz kommen.

weil einige hier mike und seine freundin huebscher finden? was kann er denn dafuer? :(v

ich finde es halt einfach nur unfair gegenüber anderen Usern.

das einzige was ich hier unfair fande ist dass er sich rechtfertigen muss und dass ihm auch noch VORGEWORFEN wird dass er mehr als ein foto postet, insofern fand ich diesen kommentar einfach nur daneben :(v nix fuer ungut %-|

d7er vo9m Maxrs

Ich habe auf keinem der Fotos carrys Freund gesehen ;-D

kRnubbe]linchsen

@ übeltäter

Auch meinen Senf geb obwohl ich kein Bild reingestellt habe, aber es stimmt schon, die Fotos von mike-bryan sind irgendwie künstlich marionettenhaft gestellt. Immer das gleiche Lächeln, immer als ob fürs Foto gestylt, immer der Cheeseblick in die Kamera. Die Spontanität fehlt irgendwie.

das sind eingach typische Ami-Fotos.

Und wenn ich dieses Armee-Bild sehe, rollen sich mir die Fußnägel hoch. Dieser alberne, demonstrierte Nationalstolz einer kriegsführenden Nation...neeneee, ich hör jetzt auf, sonst werde ich noch politisch.

Schließe mich Special in seiner Hippie-communitiy an...

Bin lieber ungeschminkt und häßlich, als mit Uniform stolz vor einer USA-Flagge zu posieren. ;-D

kvnubb(elingchexn

Ach ja, Carries Freund, ich hab ihn mal rückwirken gesucht. Meiner Meinung nach der bestaussehendste hier seit langem :)^

E(sca9da [SJTC]

Ach ja, Carries Freund, ich hab ihn mal rückwirken gesucht. Meiner Meinung nach der bestaussehendste hier seit langem

wow du kannst ja hoeflich sein, weiter so :)^

S_pecVial`-Uxnit

Schließe mich Special in seiner Hippie-communitiy an...

knubbelinchen

supi knubbelinchen, jetzt sind wir schön 2, die die Hippie-Bewegung wieder auferstehen lassen werden. Ich pflück eben Blumen und bau uns schon einmal ein Bett aus Blüten ;-) 8-)

Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, dass Deine erste Äußerung ein kleines wenig frech war. Ich möchte mal drauf hinweisen das er sich hier auch immer stets als "Gentleman" gezeigt hat und seine Beiträge rundum auch oft gut waren.

Nimmste mir nicht übel, hab manchmal sehr sensibele Antennen ... @:)

Wenn mir Escada noch verrät, warum und zu welchem Zweck Sie meinen Beitrag herauszitiert hat, wär ich für heute ein kleines Stück weiter.

Hab mal nen Beitrag aus LA gesehen. Dort hieß es , dass die Leute alle in einem riesigen "Schönheits-und nicht-Altern-wollen-Wahn" drinstecken. Ab einem bestimmten Alter gäbe es kaum mehr Menschen, die ihre Hülle nicht schon einmal nachbessern liessen.

Dazu gehört ja auch schon mal die innere Einstellung, dass alles mitmachen zu wollen. Oft ist es ja so, das der Trend Jahre später hier herüberschwappt.

Der Sinn nach Jugend, Kraft Schönheit usw. der steckt ja im Kopf und da in den Gedanken. Wer will es denn verübeln, wenn die Gesinnung nach aussen durchdringt...

So oder so ähnlich ist dazu meine Meinung ...

EMscadzaX [~STCJ]

das sollte nur meine ausserung zum thema primitivitaet untersyuetzen, deswegen hab ichs zitiert, nix weiter :)D hat sich eh erledigt.

S:pecQial-Uxnit

versteh ich nicht, aber hat sich ja erledigt...

Ebscada <[SxTC]

macht nix, knubbelinchens kommentar ist ja abgehakt *:)

SLpetcial-8Ungi~t

wann gibt' s wieder nen Foto Escada + stc

Hab Dich ganz nett in Erinnerung ;-) :-D 8-)

E0scadDa [ST?C]

montag, dann bin ich wieder in deutschland bei meiner digicam :-)

Hab Dich ganz nett in Erinnerung

|-o x:)

SDpeciaXl-Unxit

gefällt mir ausserdem nicht , das Cause hier zur Zeit keinen "Bock" hat

reinzuschreiben, dieser alte Lurch, kaum einer schwärmt besser als er ! 8-) ;-D

EVscadJa [STCx]

stimmt hab ihn schon lang nimmer gesehn hier...

S*peciaFl-Unixt

ich denke, ich weiß schon was er hat ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH