Der ultimative Fotobewertungsfaden

SSpeciaal-Unxit

versteh ich nicht...

Aber ich seh mich eigentlich auch lieber bei den Bewunderern ...

Sepecia]l-8Unit

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/231683/597/]]

lgumpime18xw

merk grad dass ich ganz schon glänz auf den fotos,sch... sonnencreme aber auch ;-D

mYike-Qbryaxn

@janna-16 - Bleib wie du bist und verändere gar nichts (Augenbrauen und so) bist eine schöne Frau @:). Ich denke du bist 16 (wie dein Name verrät)? Siehst für mich etwas älter aus, was ein absoluter Pluspunkt natürlich ist.

Bilder in Farbe wären bestimmt auch super.

Ist mir jetzt egal, wenn wieder jemand meckert, dass ich schon wieder am Posten bin, aber hat mich grad animiert ;-)

Ein aktuelles Bild vor ein paar Tagen:

[[http://img49.imageshack.us/img49/5214/360755375ufxskqphal9.jpg]]

Nochmal ein Bild vom See, ist kein Repost, wenn man genau hinschaut:

[[http://img507.imageshack.us/img507/9215/445264546amxfalphmi8.jpg]]

Und egal, was man wieder über die Uniform hat - hier ist es (ist nicht das 2 Jahre alte, sondern eher aktuell)

[[http://img507.imageshack.us/img507/3531/462461808glodeqphhe0.jpg]]

EKscasda [3ST)C]

jaaaaaaaa thats my man :-D

das 3. find ich am besten ;-D

das 2. haste schonmal gepostet aber macht ja nix :-D

Ist mir jetzt egal, wenn wieder jemand meckert, dass ich schon wieder am Posten bin, aber hat mich grad animiert

jezz hast du es endlich begriffen ;-D

msike-Ebryaxn

Das zweite hab ich noch nicht gepostet ;-) Es sieht nur verdammt ähnlich aus, ist aber mehr ein Ausschnitt (Man sieht die Beine meiner Maus nicht komplett) und ich lach etwas dezenter als im anderen Bild ;-)

-mTof^fifxee-

Was hat denn deine Freundin für nen Kleiderschrank ??? %-|

Was die für Klamotten hat... :-o

Auf den letzten Bild alle total sportlich angezogen und sie richtig "schick"

Das zweit Bild gefällt mir am besten.

Mag gerne solche Kleidung. :-)

@Janna:

Schaust auch total gut aus!! Jetzt noch richtig "süß" aber wenn du noch ein paar Jahre älter bist x:) ;-)

S~pe8ciaIl-Uunit

LOL @ Escada

lumpie18w

Finde, es ist viel rot drin in dem blond.

Bei Deiner Frisur sieht es von hinten bestens aus, aber frisurmäßig kommt vorne nicht so viel an. Warum denn bloß, sind das andere Frisuren ?

Es würde sicher viel mehr hermachen, wenn im Portrait auch die Frisur stärker erkennbar wäre. Hm, meine Meinung ...

EDsca+dIa [SxTC]

Das zweite hab ich noch nicht gepostet Es sieht nur verdammt ähnlich aus, ist aber mehr ein Ausschnitt (Man sieht die Beine meiner Maus nicht komplett) und ich lach etwas dezenter als im anderen Bild

oh entschuuuuuuuuuuuuuulldiiiiiiiiguuuuuuuung kann sein habs jezz nicht auseinanderhalten koennen :)D

selber LOL @ special unit :-p

p4or

wieso hat denn jemand gemeckert das du postest, mike bryan?

ihr beiden seid echt süß, nicht nur vom einzelnen aussehen sondern auch als harmonierendes paar. sehr sympathisch :-x

m8ike-br@yaxn

Naja - ob man das auf dem letzten Bild sportlich nennen mag?

Ihr Bruder und me stecken halt in einer Uniform ;-)

Wenns nicht zu viel Protest gibt, würd ich auch noch ein Bild in voller Uniform mit Hut posten, aber das sieht dann wirklich etwas komisch aus...

SLpeciGa:l-Unixt

so allgemein,

es gab ja schon einige hier, die das beste Bild, das sie besaßen, so ziemlich zuerst reingestellt haben. Das ist ja dann auch kaum mehr steigerbar ...

S[tleff^i x83

mike

Es sieht nur verdammt ähnlich aus, ist aber mehr ein Ausschnitt (Man sieht die Beine meiner Maus nicht komplett) und ich lach etwas dezenter als im anderen Bild

Ist ja geil, jetzt muss man schon wie auf diesen Fehler-such-Bildern nach Unterschieden suchen ;-D :-/

-jTwoffi~fexe-

Ja ok (schaut aber gar nicht so nach Uniform aus) aber das andere Mädel ist sportlich angezogen. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH