Der ultimative Fotobewertungsfaden

S|peciaNl-Uxnit


Versteh ich schon mal gar net, was du grad von mir willst

ilaydaa

nicht so persönlich, ist alles im grünen Bereich *g*

SYekbixan


bis jetzt wurden nur meine Haare und meine Schultern beurteilt, aber der Rest?

[[http://www.sebian.net/sebi.jpg]]

[[http://www.sebian.net/sebi2.jpg]]

[[http://www.sebian.net/sebi3.jpg]]

dFanpix8


also ich hab schon genung zum rest geschrieben, kannst ja nochmal meine letzten posts lesen, wenn du sie überlesen hast...

i3laykd`aa


nicht so persönlich, ist alles im grünen Bereich *g*

*versteh grad nur noch drei Bahnhöfe zusammen* *:)

zzz zzz ich denk ich geh jetzt mal schlafen

G5oo:dwilMl83


@ ilaydaa

Dir nen Eis schenk für *nett* sein :p>

@all others

Euch nen lecker schmecki Tee mach :)D

GKoodwhilxl83


N8 @ ilaydaa

dcanix8


ich geh auch mal schlafen denk ich... also bis dann! gute nacht @all

S*peciaUl-Unxit


ilaydaa

Muss mal loswerden das hier sehr angenehm

ich mach mir Gedanken um diesen Halbsatz hier...und dachte, Du kannst helfen...hm...

i0layxdaa


Dir nen Eis schenk für *nett* sein

oh Danke :p> *hmmm* leckaaaa mit Himbeergeschmack ;-D

so ihr Leutchen..bin dann mal wech...

euch noch nen schönen Abend...

Bis dann.

G"oodwiLll8x3


@ Special-Unit

...lol...da ist wohl irgendwie das Absenden schneller gewesen als das Schreiben :-)

i+laydaaa


ich mach mir Gedanken um diesen Halbsatz hier... und dachte, Du kannst helfen... hm...

Achsooooo ja dann sag das doch gleich ...Mensch Special-Unit, dir muss man aber auch echt alles aus der Nase ziehen wa ;-D ;-D ;-D

jetzt hab ich kapisch... den Deutschkurs gibts dann Morgen, jetzt muss ich ins Bett und ausschlafen..

Gute Nacht..

S|p8eciadl-CUnit


ich denk auch, hehe

S`peciBal-`Unixt


ilaydaa

na da bin ich froh. Der ruhige Schlaf sei Dir von meiner Seite auch gegönnt. Guts Nächtle, hehe und :-x

Ich au wech ...

Rest auch guts Nächtle *:)

L:atEenterm_Vaxmp


Dünn is er aber trotzdem noch, vielleicht noch mehr mästen

Geb mir schon allerbeste Mühe. Wird werden, sobald wir zusammenziehen! ;-D

LUaten>ter_Vxamp


weiß nicht stell mir das richitg gut bei ihm vor...

ne schwarze weite Hose mit ner Kette an der Hosentasche... dann so´n typischen Punk Armband..

dazu ein weites weißes Hemd und drunter n´schwarzen T-Shirt, das ganze mit nem Irokesenschnitt...

Ich kanns mir merkwürdigerweise auch vorstellen, obwohls sonst gar nicht mein Fall ist. Aber ehrlich Sebian, du siehst total jung aus, hätte nie gedacht, dass du schon 16 bist.

Mal zum Vergleich mein Bruder, der im Oktober 17 wird:

[[http://img171.imageshack.us/my.php?image=dscf1081xz7.jpg]]

Gut, zugegeben, mein Bruder sieht für sein Alter auch schon sehr erwachsen aus, aber auch unabhängig davon bin ich erstaunt, wie jung du wirkst.

Zum Thema Kurdistan: Oh man, das verfolgt mich... :-/

Unit, hab dir doch gar nix erzählt.... ???

Egal, mehr dazu morgen, gute Nacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH