Der ultimative Fotobewertungsfaden

Sta<dixs

Ab! Ab! Ab!

Also deine Haare wirken wirklich schön auf dem Foto aber zuuuuuuuu lang :-)

Ich würd ein ordentliches Stück abschneiden und je nach dicke und schwere der Haare eventuell durchstufen oder ausdünnen lassen, dann hat man auch Frisurtechnisch mehr Möglichkeiten

TZrinitAy1983

abendstern

zu deinen haaren kann ich jetzt nichts negatives sagen,die sehen doch ok aus..wenn du was ändern willst:schneid sie ab/mach einen anderen schnitt rein..ggf. wie schon erwähnt ausdünnen lassen

deine augenbrauen gefallen mir nicht,die sehen irgendwie komisch aus..und betonen deine eh schon schmalen augen

A;bensoternx19

@ sadis

dankeschön, problem ist nur ausgedünnt sind meine haare schon, ich finde es allerdings nicht schön wenn es herauswächst und die haare an den seiten heraussprießen, bei mir wars zumindest so..vielleicht ja auch nur ein schlechter friseur ?! stufen hatte ich auch schon drin aber dadurch wirken die sowas von dick, gefällt mir nich so.. :-|

@trinity

naja blick ist auch bisschen eingebildet durch die augenbrauen, aber sie sind halt so gewachsen von der form, bloß auf den foto wirkts extrem weil ich oft meine stirn runzel, augenbrauen hochziehe etc ;-)

Ssaidxis

Und wenn du sie generell von der Länge kürzt??

Dicke, schwere Haare sind fast genauso blöd wie dünne feine, man kann mit beiden nicht viel machen. Eine Freundin von mir hat auch super dickes und schweres Haar, allerdings nicht so lang wie deine, nur bis zur Hälfte der Schulterblätter aber selbst bei der länge hält ein Pferdeschwanz bei ihr nur mit einem speziellen Haargummi.

L/ate%ntesr_Vamxp

Dass er im Vergleich zu deinem Bruder so jung aussieht könnte daran liegen, dass dein Bruder älter aussieht.

Das sagte ich ja bereits, aber das ist es ja nicht alleine. Ich kenne ja nun viele im Alter meines Bruders, und die sehen zwar nicht unbedingt auch so alt aus wie er, aber alle älter.

@ Billy:

[[http://bilder-hochladen.net]] ist aber auch nicht so optimal. Die Bilder sind in Original-Größe und nicht wieder zu löschen. Das ist imageshack schon besser.

Sftef>fi3 8x3

Latenter_Vamp

Ich kenn auch welche die sehen noch jünger aus. Das ist in dem ALter ja total unterschiedlich. Da kann er ja nun auch nix dafür :-)

LBateZnter_-Vamxp

@ Abenstern:

Deine Augen sind wirklich schön

L!a>tenteXr_VaFmp

Hab ja auch nicht gesagt, dass er was dafür kann! :-p

Aber ich hätte ihn eher auf 12 geschätzt (sorry @ Sebian)

A;bens1ternx19

@ sadis

hm hast du wohl recht, werde ich dann mal in angriff nehmen, ist nur immer ziemlich schwer sich damit vertraut zu machen, wenn mans nicht anders gewöhnt ist aber besser wirds wohl wirklich sein ;-)

@latenter_vamp

dankeschön @:)

S?a,dis

Ich kenn das Problem, da ich mich auch seit ein paar Wochen mit dem Gedanken rumschlage, mir die Haare abschneiden zu lassen.

Man weiß zwar, sie wachsen wieder nach aber irgendwie tut man sich doch immer schwer damit :-)

S%pecinal-Unxit

"...weil cause nicht mehr kommt, komm ich jetzt auch nicht... " weil cause aus dem Fenster springt... spring ich auch"

Als hätte man dich persönlich derb beleidigt, dass du solche Aussagen triffst.

ilaydaa

ilaydaa[

Nunja, Cause hat Cinderella vorzugsweise Komplimente gemacht und ich weiß von Cause, das er hier in diesem Faden eine Abmahnung vom Admin bekommen hat. Jeder/Jede , die ne Abmahnung hat, weiß wie verunsichernd das wirkt. Seither hat Cause hier nix mehr geschrieben...vielleicht auch nimmer gelesen, ich weiß es nicht.

Von daher versteh ich Cinderella schon ganz gut.

und winke *:)

A^benjster+n1x9

oh ja genau, ich fühl mich nach nem friseurbesuch immer nackt, ist zwar eigentlich unsinnig aber gewöhnungsbedürftig ist es immer wieder aufs neue..und wenns nur einige cm sind.. |-o

manchmal würde ich auch gerne einfach mal nur strähnchen machen lassen oder so, um es peppiger machen zu lassen, aber meine haare sind von der farbe her rot-braun von natur aus und das ist scheisse zu färben meistens..einzige passt zu meinen grünen augen aber ansonsten mag ichs nicht wirklich..naja man kann halt nicht alles haben :)*

ESl G%uevaxra

was ist ne Abmahnung? was steht da drin?

L8a dEscoadxa

ja was wohl? ne verwarnung, steht halt drin dass man sich zurückhalten soll sonst wird man gesperrt, so n drohbrief ungefähr zzz :)D *:)

E%l GIuevarrxa

hast du schon viel gekriegt oder? ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH