27.06.06 15:36
Hallo!
Hab grad in einer Zeitschrift gelesen,dass deutsche Damen im Schnitt 1,65 groß sind und 67,3 Kilo wiegen! Find das ziemlich viel! Was sagt ihr dazu!?
27.06.06 15:42
Ja das ist schon ziemlich viel!
Aber zur Größe kann ich nur sagen: yippieh bin nur 1 cm kleiner als der Durchschnitt...Dabei seh ich immer so viele, die größer sind als ich.
27.06.06 15:43
Dotti,
bist Du 17? Also die Durschnittsdeutsche ist nicht 17 oder 20 oder so. Sondern älter. und da gibt´s halt Frauenfiguren und die schmalen Mädchen werdenimmer weniger. Normal - weil sich der Körper komplett umstellt. Meine Süsse sagt immer:" Vor 10 Jahre hab ich Monatgs angefangen zu hungern, um am WE wieder nen flachen Bauch für Bauchfrei zu haben...." Das geht mit 20. mit 30 nicht unbedingt...und später noch schlechter bis garnicht.
So ist das. Und mit 30 fangen die Knaochen an zu knacken usw... jaja. So ist das.... Der Flo
27.06.06 15:48
Nein,nein,bin nicht mehr 17 (obwohls schön wäre) sondern werd tatsächlich im Juli 20...

27.06.06 15:50
naja, 17 fand ich schön blöd.
25 war gut...und jetzt wirds immer besser. 
27.06.06 16:21
Hmm ... ich finde es nicht viel, wenn man sich überlegt, dass jede Altergruppe mit einbezogen wird.
27.06.06 16:45
Kommt aber auch drauf an, wie der Körperbau ist. Manche scheinen bei dieser Größe und dem Gewicht schon etwas zu dick zu sein, während es bei anderen gar nicht auffällt.
Und außerdem stimme ich Sadis und dem kleinen Flo zu, schließlich wird jeder älter und da ändern sich dann auch die Figuren...
27.06.06 16:48
nö bei uns in der familie nicht 
die sind alle noch so rank und schlank wie früher
27.06.06 16:53
bei uns auch, aber bei den meisten ist das leider nicht so.
Hab grad in einer Zeitschrift gelesen, dass deutsche Damen im Schnitt 1,65 groß sind und 67,3 Kilo wiegen! Find das ziemlich viel! Was sagt ihr dazu!?
ohne rellation ist diese aussahe ziemlich wertlos.
so sieht der durchschnitt bei den 18-25 jährigen frauen schon etwas anders aus. da beträgt die durchschnittsgröße 1,68m und das durchschnittsgewciht liegt bei ca. 60-62kg. wenn man natürlich auch alle älteren dazu zählt, dann kommt halt das obige raus.
27.06.06 17:04
1,65 und 67 kilo - ich finde das etwas zu viel - ist die Durchschnittsfrau mittlerweile auch nicht grösser?? Weiss auch nicht, aber die kleineren Frauen in meiner Umgebung sehen gar nicht nach 67.3 kg aus...
aber vielleicht wachsen im Süden auch einfach keine Durchschnittsfrauen 
27.06.06 17:16
Ähnliche Werte habe ich auch gelesen und finde es durchaus nachvollziehbar. Gemessen daran, dass es in Deutschland auch einige Frauen mit Übergewicht gibt, kommt man eben auf einen solchen Wert. Er zeigt ja nicht das Ideal, sondern eben den Schnitt.
Interessanter wäre eine Aufsplittung in Altersgruppen.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH