» »

Was sind bei euch absolute Modesünden, was geht gar nicht?

S)heHllyi9x2


[[http://atzenshop.de/images/product_images/thumbnail_images/1252_0.jpg]]

Wobei das eine neue Variante zu sein scheint.

MPme MVal*ois


[[http://www.capsandsox.com/WebRoot/Store3/Shops/61368623/4B07/B8B5/CB0A/8AC6/2150/C0A8/28BD/3669/trucker2.jpg checker cap]] :=o

turagvizschxsowas


oft gesehen: ein t-shirt mit dem aufdruck: ein echter atze

da sieht man gleich wo das niveau ist ;-D

C@h(arlym]arxlen


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Atze]]

[[http://www.deag.de/uploads/tx_userevents/frauenarzt.jpg]]

???

Ich benutze Atze nur als Charakterbeschreibung :D

SRpinn^enbZein


Was ist denn schlimmes an atze

Vjodrzepigeuxser


checker cap :=o

:°( immer eins drauf setzen oder...? du Kuh... :=o

C2haqrlymaWrlexn


Nichts,das weiß man aber auch nur wenn man aus dem berliner Kulturraum kommt oder es wie ich gerade bei Wiki nachgeschaut hab ;-)

Atze ist für mich ein anderes Wort für Proll...

MYme Va#lois


wieso denn noch eins draufsetzen? du hast gefragt & ich habe geantwortet.. :=o :=o

CQharlLy5marvlen


Trägt da wohl einer "checker caps"? :)

Vaorszei]geusekr


wieso denn noch eins draufsetzen? du hast gefragt & ich habe geantwortet.. :=o :=o

Du hast mir das jetzt schon gefühlte 1.000 mal gesagt... %:|

und dann suchst du ausgerechnet, mein scheiß Cap raus... :=o wenn das Grün wäre, ändert sich da auch nicht viel... :|N :-/

Atze ist für mich ein anderes Wort für Proll...

Atze hieß vor diesen bescheuerten Frauenarzt&MannyMarc-Mist, Bruder... in Berlin jedenfalls... :-/

ViorzeNig9ezuser


Trägt da wohl einer "checker caps"? :)

Nein... |-o das ist nen ganz normales Cap... ;-D :°( |-o

ihr mit euren Vorurteilen... :-/

C,harlymxarlden


Deswegen sag ich ja: das weiß man nur wenn man aus dem berliner Kulturraum kommt...oder es eben bei Wiki nachschlägt

CNh\arlYymarlYexn


Nein... |-o das ist nen ganz normales Cap... ;-D :°( |-o

ihr mit euren Vorurteilen... :-/

Nicht weinen,in meinem Basketballverein tragen die alle solche Dinger und ich würd sie nicht Atzen nennen ;-)

M"me V@aloixs


und dann suchst du ausgerechnet, mein scheiß Cap raus...

ups.. :=o

&: [[http://www.capuniverse.de/images/product_images/popup_images/957_0.jpg doch]] :-p

das weiß man nur wenn man aus dem berliner Kulturraum kommt...oder es eben bei Wiki nachschlägt

ich komme weder aus dem "berliner kulturraum" noch hab ich das bei wikipedia nachgeschlagen.. trotzdem ist atze für mich nicht kongruent zu "proll"

VJorzZeige'usexr


Nicht weinen,in meinem Basketballverein tragen die alle solche Dinger und ich würd sie nicht Atzen nennen ;-)

Danke... @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH