» »

Was sind bei euch absolute Modesünden, was geht gar nicht?

Pvlüs`chpbiesxt


An Männern wie Sky du Mont gefallen mir sogar Hemden in Altrosa.

hsatsckhixpu


Das stimmt. Ist schon eine Typsache.

U|nir&discxh


In der diesjährigem Hochzeitssaisson oft gesehen: Outfits in Nude-Tönen.

Am richtigen Typ Frau einfach wunderschön und edel! Aber: Den meisten Frauen steht es einfach nicht. Auch wenn die Verkäuferin im Laden noch so oft wiederholt, dass das ganz im Trend liegt und Stars mit perfekter Haut darin oft gesichtet werden.

U\niGrdioscxh


Boleros trägt man ja meist weils gerade ein bisschen zu frisch ist. Deswegen geht "am besten gar nichts" so schlecht. Und wegen Schals und co: ganz ehrlich - die rutschen hin und her.

Tja, ein praktisches Outfit ist selten schön anzusehen!

D*ieZaJubexrfee


Heute wieder gesehen: Ballerinas mit Socken. Grauenhaft.

M:a/tzeBerxlin


Ponchos, High Waist Jeans

h>atscDhixpu


Das mit den Nudefarben stimmt. Ich finde die auch schön, kann sie aber auch nicht tragen.

Was mit einfällt, Lippenstift bei jungen Mädchen (13,14) Da bin ich voll spießig. Ich finde das gehört nur zu erwachsenen Frauen. ;-D

Matze Berlin, dir muss ich widersprechen. Ich finde es gut, dass es da gerade mehr Variationen gibt anstatt immer gleicher Hosen und Jacken.

eyosLsxoe


Diese Haargummis, die aussehen wie die Kabel am Hörer alter Telefone.

PeltaneNt$enwMixnd


Heute wieder gesehen: Ballerinas mit Socken. Grauenhaft.

Das ist mir vor kurzem versehentlich passiert. :-o |-o Ich trage meist Rock mit Strumpfhosen, aber zuhause mag ich Schuhe nicht so, deswegen ziehe ich nochmals Socken an um die Strumpfhose zu schützen. Und ich hatte es etwas eilig und wollte auf den Bus, also schnell in die Ballerinas geschlüpft und los. :=o Habe mich noch gewundert, warum die so eng saßen. ]:D Jedenfalls treffe ich auf dem Weg zum Bus unsere Nachbarin und sie hat für einen kurzen Moment an mir irritiert runter geschaut und ich dachte, sie hätte gesehen dass ich wegen einer Blase am Fuß leicht hinke. An der Bushaltestelle habe ich es dann selbst gesehen! :-o :-o :-o War mir das peinlich. :-X |-o ;-D

Z^iLm


bei Hüfthosen sieht man ja oft dieses sogenannte "Maurerdekollete" wie man bei uns so schön sagt (bei heruntergerutschter Hose sind die Pobacken sichtbar). Bei Männern gefällt mir das nicht, hab ich mal festgestellt, irgendwie eine Art Modesünde, obwohl ich das öfter sehe.

Grad bei Männern, die nicht so besonders aussehen. Bei gutaussehenden Frauen seh ich sowas praktisch nie, interessant ;-)

M?ali@lja


Bei gutaussehenden Frauen seh ich sowas praktisch nie, interessant ;-)

Aber auch bei denen will man das nicht sehen. ;-D

kBla|ppeIrschla}nke


Und wie schön, daß die Füße jetzt mehr Luft bekommen, dann heilt vielleicht auch der Nagelpilz ganz von selber. *würg*"

Vielleicht solltest du deine Hysterie mal behandeln lassen oder wenigstens dein Augenmerk auf andere Dinge richten als der Leute Füße.

Und wer sowas wie einen Pilz hat, sollte ihn in der Tat nicht luftdicht verpacken. Wer denken kann, weiß das.

M/ountix79


-diese pastell-/bzw. bonbonfarbenen Teile (brrr...)

-Tennissocken in Sandalen :(v

-goldene Schuhe

und natürlich noch vieles mehr ;-)

sKuga4rloxve


Senfgelb an blassen deutschen Frauen... steht quasi eigenltich keiner und macht einen furchtbaren Hautton...

also ich spreche von dieser Farbe:

[[http://luxus.welt.de/sites/default/files/styles/gallery-real/public/img/david_bowie_71087851.jpg?itok=Y8vSXRPI]]

[[http://bilder.t-online.de/b/70/67/03/10/id_70670310/610/tid_da/senfgelb-passt-besonders-gut-zu-anderen-warmen-farbtoenen.jpg]]

hSats2chixpu


Letztens erst gesehen, Bomberjacke und dazu furchtbar geschnittene 90er Jahre Karottenjeans dazu. Und das an einem sonst immer sehr modernem Mädel. Ich war echt entsetzt.

Doch, dieses Gelb steht indischen Frauen und blonden Frauen mit goldbraunem Hautton.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH