» »

Was sind bei euch absolute Modesünden, was geht gar nicht?

j7johnxson


;-D ;-D Ihr habt es ja mit euren Strings ;-)

m7alertsa


Ganz schlimm finde ich auch Sachen von New Yorker mit dem riesigen Fishbone-Zeichen drauf... sieht man zum Glück nur noch selten...

--LeoYniex-


jjohnson, trägst du welche? :-o

E:mo@tioRnale


da fällt mir jetzt gar nix ein

außer, dass es immer darauf ankommt, an wem... ???

(Schon gut, geh ja schon wieder...)

*:)

FclMip_Flxop


ja, Männer in strings sind das absolute Über-fashion-no-go ;-D

l_a qfatixna


schwarz lackierte Fingernägel oder French Nails mit neon grünem oder blauem French

spitz gefeilte Fingernägel

Hosen deren "Arsch" in den Kniekehlen hängt (sieht aus wie reingesch.. ;-D)

Was ich auch in letzter Zeit sehr oft sehe sind Kappen, die man sich nur noch auf den Kopf legt (der Kopf steckt also gar nicht in der Mütze) Versth ich nicht ganz :-/

;-D

Moee)resenxgel


Oh das mit den Kappen nur so auf den Kopf gelegt,

geht auch gar nicht {:(

Was auch arg ist, wenn Männer nur noch 3 Haare haben, die aber lang und dann zum Scheitel gelegt ;-D

lNa fati/na


ja, Meeresengel, die Glatze-Scheitelvariante find ich auch total lächerlich, als würde man sie dann nicht sehen *rofl*

Das hier ist aber auch ein absolutes NO-GO:

[[http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/tempx_ganzkoerpertattoo.jpg]]

Mfeer1ese<ngxel


Oh grauenhaft :-o :(v

WYhite\Lilbiexn


Baggy-Hosen :(v

cgosiNmax-love


Meine No-No-No-Go's:

:(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v:

- Tops und Shirts aus Synthetik....(sieht meist ultra-billig aus....)

- Polyacryl-Strick (zwar pflegeleichter als Wolle, jedoch üble Temperatur-Regulierung...entweder man friert oder man schwitzt wie ein Schwein...)

- Jeans-Jacken und Jeans-Röcke

- Hüfthosen + Bauchansatz *pfui*

- enge Shirts + Fettpolster *pfuipfui*

- einschneidender BH (+ enges Oberteil) *pfuipfuipfui*

- Blockabsätze

- Glöckchen an Taschen, Gürteln, Mützen, etc. *nerv*

- Foto-Print auf T-Shirts

- offensichtliche Kopie eines Star-Stylings (plötzlich keine Unterwäsche mehr tragen, dafür aber ne Zwergziege auf dem Arm halten wie Paris Hilton... ;-) ) vor allem dann, wenn man es sich figurmäßig absolut nicht erlauben kann.... %-|

- Rockabilly tragen, weils gerade halt modern ist....(extreme Kleidung, z.B. auch Skater, Punk usw. sollte man nur aus Überzeugung tragen!)

- so gut wie alles aus dem H&M (weil man ständig Leute trifft, die das selbe tragen...), zu wenig individuell, es sei denn man kombiniert es kreativ! :)^

:(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v:

Wem fällt noch mehr ein?

Liebe Grüße! :)*

j_joqhnsoxn


Leonie

jjohnson, trägst du welche?

Ja bist du denn des Wahnsinns?? :-o ;-) Lies doch mal meinen vorletzten Beitrag.Strings bei Männern = Fashion No Go schlechthin!

Ich und Strings...also ne..da sollte man mich aber besser kennen ;-)

-eLeoTnixe-


|-o |-o Entschuldigung @:) @:)

Konnte ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen ;-) :)^

-%Leoxnie-


Ach ja, Goldkettchen bei Männern :-p

Outtexr


Glatze-Scheitelvariante

Jürgen Gosch hat sowas.

[[http://www.gosch.de]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Schönheit und Wohlfühlen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Dermatologie · Hals, Nase und Ohren · Alternativmedizin · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH